Unser Gewinnspiel gegen schmerzende Füße beim Wandern!🥾🌿

Wandern in den Alpen

Wandern ist toll, aber schmerzende Füße können die Freude daran schnell trüben. Keine Sorge, wir haben nützliche Tipps für dich, und als Bonus gibt’s ein tolles Gewinnspiel!

ReNatour – Dein Partner für nachhaltige Wanderurlaube🌿🌍

Wir bieten 42 verschiedene individuelle Wanderurlaube an, alle mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit. Von Deutschland über Österreich bis nach Italien – wir haben die perfekte Route für dich. Und damit der Wanderurlaub ausschließlich in guter Erinnerung bleibt, sind hier wichtige…

Tipps gegen schmerzende Füße👣❤️

  • Die richtigen Schuhe: Wichtig für jede Art von Wanderung. Achte auf guten Halt und Dämpfung.
  • Pausen einlegen: Deine Füße werden es dir danken. Eine kurze Rast, um die Füße hochzulegen, kann Wunder wirken.
  • Qualitative Socken: Hier kommt unser Gewinnspiel ins Spiel. Wir verlosen zwei Paar innovative Wandersocken, die dir viel Komfort und Unterstützung für deine Füße bieten.

Für weitere nützliche Wandertipps, die euer Outdoor-Abenteuer noch angenehmer machen, könnt ihr gerne hier weiterlesen.

🎉 Gewinnspiel-Info: Mach mit und gewinne den ultimativen Wanderbegleiter 🎁

Du bist interessiert daran, was ein gutes Paar Wandersocken bewirken kann? Dann haben wir etwas für dich: In unserem Gewinnspiel verlosen wir zwei Paar der innovativen CEP COMPRESSION HIKING SOCKS. Diese Socken sind nicht nur ein Stück Stoff, sondern wurden speziell für den Outdoor-Einsatz entwickelt. Dank medi Kompression bieten sie Blasenfreiheit, verbesserte Trittsicherheit, steigern deine Kondition beim Aufstieg und garantieren dir perfekten Komfort. Innovative Luftkanäle im anatomisch geformten Fußteil sorgen für immer optimales Klimamanagement im Schuh. Zu heiße, kalte oder feuchte Füße sind damit Geschichte. Mit diesen Socken kannst du dich voll und ganz auf deine Wanderung konzentrieren.

Teilnehmen ist einfach:

Hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Blogartikel, und sag uns, warum gerade deine Füße diese Socken verdienen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.10.23. Die Gewinner*innen werden per Zufall ausgewählt und rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir wünschen dir viel Glück und noch mehr Spaß beim Wandern!

Dein ReNatour-Team

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram/Facebook. Die Gewinner*innen werden per Zufallsprinzip ausgewählt und per Direktnachricht kontaktiert.

39 Antworten

  1. Meine Füße, stark und fit,
    CEP Hiking Socken, passend und schick.
    Auf Wanderungen, sie verdienen’s wahr,
    Für Komfort und Support, das ist doch klar!

  2. Es ist so wichtig am Ende eines tollen Wandertages, dass die Füße nicht schmerzen…deshalb würde ich mich sehr über die Socken freuen! Danke!

  3. An langen Wandertagen tragen mich meine Füße geduldig bergauf und bergab, dafür haben sie sich unbedingt eine extra Portion Komfort verdient 🙂

  4. Weil CEP Socken die besten Socken zum Wandern/Sport sind! Durch die Kompression liegen sie eng an der Haut an, sodass Blasen keine Chance haben und helfen der Muskulatur mit jedem Schritt bei der Erholung.

  5. Ich würde mich wahnsinnig über ein paar der Wandersocken freuen!
    Endlich mal gute Socken, die hoffentlich nicht verrutschen und dem Wandern noch mehr Spaß verleihen!

    Ich würde sie vermutlich auch zum Skifahren gerne mal hernehmen 🙂

  6. Wie toll! Ich will in Zukunft noch mehr wandern, da wären die Socken perfekt! Ich suche schon lange nach den passenden Wanderbegleitern. 🙂 Danke!!

  7. Ich wandere viel und gerne und meine Lieblings-Wandersocken geben leider langsam den “Geist” auf. Daher würde ich mich über ein neues Paar Wandersocken sehr freuen :O).

  8. Nach längerer krankheitsbedingter Auszeit fange ich wieder mit Bergwanderungen an. Die Socken wären eine tolle unterstützende Hilfe um wieder richtig in Gang zu kommen.

  9. Mit Problemfüßen hat man sogar bei kürzeren Touren schmerzende Füße und muss immer darauf achten, dass die Schuhe gut geschnürt sind. Würde mich freuen, wenn die CEP Socken Wandererlebnisse nachhaltig verbessern 🙂

  10. Meine Füße verdienen diese Socken, weil sie es verdient haben, mit Premium Socken der Marke CEP den nächsten Gipfel zu besteigen.

  11. Ich als begeisterte Outdoorsportlerin ziehe meine Füße oft über viele Kilometer in Mitleidenschaft… da verdienen sie etwas Komfort!

  12. Meine Füße verdienen die CEP Wandersocken, weil ich jeden Urlaub wandernd auf Ihnen verbringe und diese Kilometer Socken zum Verwöhnen notwendig machen

  13. Meine Füße haben genau diese Socken verdient, weil Sie heuer schon 500 km gelaufen sind und keine Blasen oder sonstige Beschwerden bereitet haben. Das soll belohnt werden.
    Annemarie Grätsch

  14. Ich hatte ein hartes Jahr und war für andere da bist zur völligen Erschöpfung. Gestern habe ich mir ein wenig Zeit nehmen können, da krankgeschrieben. Und ich war wandern. Und ich habe gespürt, wie gut das für meine Seele ist. Ich hoffe, ich werde es jetzt öfter schaffen, in die Natur raus zu gehen.

  15. Meine Füße haben dieses besondere Paar Socken verdient, weil sie mich jeden Tag, egal wo ich mich befinde und wohin mich der Weg auch führt, dorthin tragen. Egal in welchen Schuhen. Dafür bin ich sehr sehr dankbar!!!

  16. Guten Morgen ☀️,
    bei einem Motororradunfall in der kleinen arabischen Wüste ist mein Fuß in den Reifen gekommen und war mehrfach gebrochen. Da ich trotzdem vor Unternehmungslust sprühe, freue ich mich über jede Unterstützung, um mich weiter vorwärts zu bewegen.
    Unsere Größen sind 42, Lieblingsfarben sind blau, grau und schwarz.

  17. Weil Wandern noch viel mehr Spaß macht, wenn es unseren Füßen gutgeht und dazu gehört neben dem passenden Schuh auch die passenden Socken von richtig guter Qualität.

  18. Bislang habe ich noch nicht wirklich die Wandersocke gefunden, die meinen Füßen Nachhaltig Gutes tut.
    Ich wandere oft und viel, bin viel auf meinen Füßen unterwegs – deshalb haben meine Füße diese Besondere Socke beonsders verdient, damit sie mich weiter gut tragen können.

  19. Meine Füße brauchen diese Socken,weil ich eine passionierte Zu-Fuß- Geherin bin. Ich wandere also nicht nur in meinem Urlaub, sondern versuche,auch in meinem täglichen Leben viele Wege zu Fuß zurück zu legen,auch,wenn ein Weg bis zu einer ganzen Stunde dauert und ich mit einem Fahrzeug viel schneller wäre. Es tut aber auch in der Großstadt Körper und Seele gut,sich gehend zu bewegen und man kann viele neue Eindrücke genießen.

  20. Ich wünsche mir die Socken da ich nicht alleine wandere sondern immer mein Baby mit dabei habe und so zusätzliches Gepäck trage und es eine Wohltat ist dabei passende Wandersocken tragen zu können um keine Blasen zu bekommen

  21. Mit der Familiengründung wurden unsere Wandersachen einige Jahre eingemottet. Nun sind die Kinder schon groß genug und wir könnten wieder losstarten, in die Berge! Ein paar konditionsfördernde Wandersocken wären da allerdings sehr hilfreich!

  22. Moin, aus Bremen, nachdem ich letztes Jahr einen Wanderurlaub nur mit mehreren Pflasterpackungen überstanden habe, bin ich sehr dankbar für alles, was meine Füße blasenfrei weiterlaufen lässt 😉🥾❤️

  23. Mir fällt jetzt kein Grund ein, warum gerade meine “Füße diese Socken verdienen” sollten. Grundsätzlich stehe ich auf sehr gute Qualität und sinnvolle Produkte. Deswegen waren diese Socken richtig für mich 😊.

  24. Seit meiner Herz-OP leide ich beim Wandern unter geschwollen Füßen und Knöcheln…das vergällt mir noch die ganze Freude an meinem Lieblingshobby…und ich möchte doch noch so viel erkunden.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich diese innovativen Socken ausprobieren könnte.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant für dich:

Villa KaliMeera Korfu Photovoltaik-Anlage

Grüne Energie für die grüne Insel

Als Reiseveranstalter organisiert ReNatour die angebotenen Reisen möglichst klima- und ressourcenschonend. Dazu gehört maßgeblich auch die Nutzung von Energie und seit Inbetriebnahme der zwei Gäste-Anlagen

Brotbox

Gewinnspiel: Wir verlosen unsere Reisebox

Bei unseren Genuss-Wanderungen im Piemont und im Aostatal bekommen die Gäste für mittags eine Brotzeit mit auf den Weg.  „Für das Lunchpaket erhaltet ihr vor Ort eine