Wir sind das ReNatour-Team!

 


Roland Streicher
Inhaber ReNatour

Roland Streicher

Gründer von ReNatour, bestimmt den Kurs des Unternehmens seit 1994.


Sybille Streicher
Buchhaltung, Finanzen

Sybille Streicher

Gründerin von ReNatour, lebt erfolgreich Familie und Beruf.


Katrin Streicher
Marketing, Produktentwicklung

Katrin Streicher

Reisen ist eine große Leidenschaft für die Abenteuerin. Gerne erkundet sie völlig autark mit ihrem selbst ausgebauten Camper neue Gegenden. Nach einem 6-jährigen USA-Aufenthalt und Studium kehrt Katrin zurück in ihre Heimatstadt Nürnberg und unterstützt das Team im Bereich Marketing und Produktentwicklung.


Hanna van Eeck
Produktentwicklung

Hanna van Eeck

Hanna van Eeck lernt die Natur und Kultur eines Landes am liebsten beim Wandern kennen. Authentischer und verantwortungsvoller Tourismus liegen der Geografin am Herzen


Elke Rupprecht
Online-Marketing

Elke Rupprecht

Unterwegs sein bedeutet Ideen sammeln. Deshalb trifft man die Texterin und Video-Editorin auf ihren Wander-, Strand- und Yogareisen stets mit Stift und Papier an. Ihre Goldendoodle-Hündin Leni ist dabei immer an ihrer Seite, auch bei uns im Büro.


Sylvia Maibach
Kundenservice

Sylvia Maibach

Reisen abseits ausgetretener Pfade – bevorzugt ­landestypisch und naturnah – ist die Profession für die Touristikerin Sylvia Maibach.


Simone Krug
Kundenservice

Simone Krug

Lernt Land und Leute gerne hautnah kennen. Nachhaltiges Reisen ist ein wichtiges Thema für die Touristikerin Simone Krug.


Simone Pavel
Kundenservice

Simone Pavel

Mit der Familie auf Tour in Wald und Flur, die Natur und die versteckten Schönheiten europäischer Länder mit den Augen eines Kindes neu entdecken und erleben, das ist die Passion der Touristikerin Simone Pavel.


Daniela Leiting
Kundenservice

Daniela Leiting

Schon seit ihrem ersten Urlaub auf Korfu ist Dani von dieser Insel fasziniert und verbrachte seither unzählige Urlaube dort. Nachdem sie zwei Jahre für ReNatour im Honigtal als Gästebetreuerin tätig war, unterstützt sie uns nun im Büro.


Hannah Brandl
Kundenservice

Hannah Brandl

Reisen heißt für Hannah einen neuen Ort mit allen Sinnen entdecken: Leckeres Essen aus regionalen Produkten genießen, duftende Wildkräuter am Wegesrand riechen, das Licht- und Schattenspiel im Wald beobachten und eine leichte Brise auf der Haut spüren. Am liebsten ist die Geografin dabei zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs.


Emma Brusone
Kundenservice

Emma Brusone

Reisen heißt für die Historikerin Emma Brusone Individualität, Kultur und Nachhaltigkeit. Es darf aber auch gern etwas sportlich sein!


Sabrina Grinberg
Personal-Management Destinationen

Sabrina Grinberg

Abseits, naturnah und landestypisch - Gibt es in Europa noch versteckte Naturparadiese? Ja es gibt sie und gerade dorthin zieht es regelmäßig die Geografin Sabrina Grinberg. Sabrina kümmert sich um unsere Reiseziele und MitarbeiterInnen vor Ort.


Aias Varagoulis
Destinations-Manager Korfu

Aias Varagoulis

Für unsere Teams, den reibungslosen Programmverlauf und die Organisation der baulichen Maßnahmen in unseren Hotelanlagen auf Korfu ist Aias Varagoulis verantwortlich. Der studierte Wirtschaftsingenieur hält mit seinem Engagement und ökologischen Verständnis unsere Korfu-Standorte am Laufen und entwickelt diese stetig weiter.


Haben Sie Lust, Teil des ReNatour-Teams zu werden?

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen sehen Sie hier!
 

Das ReNatour-Büro in Nürnberg:

Unser Büro liegt in Nürnbergs schönem Ortsteil Brunn. Wir genießen den dörflichen Charakter und die gute ÖPNV-Anbindung an die Großstadt Nürnberg. Oft kommen unsere Mitarbeitenden aber mit dem Rad ins Büro.

Von 2002 bis August 2011 arbeiteten wir in einem modernen Holz-Lehmhaus. Seit September 2011 freuen wir uns über mehr Platz im ehemaligen Cafe Sagenhaft. 

Unseren Strom beziehen wir über Greenpeace Energy.