Noch einmal Honigtal, bitte!

    Sbl.
    11.07.2019
    Nach unserem ersten Urlaub im Honigtal im September 2018 zog es uns bereits im Juni 2019 erneut hierher. Zu himmlisch ist es doch, wenn man als Eltern eines Kleinkindes (3) einfach mal lesen, dösen oder auch einfach nur das eigene Kind beim Spielen beobachten kann! Zwar gelang es unserem gerade Dreijährigen im letzten Jahr noch nicht, dem Betreuungsprogramm länger als 10 Minuten beizuwohnen, aber selbst ohne diesen Luxus spielte er ausdauernd und zunehmend unabhängiger auf dem wunderbaren Gelände mit den anderen Kindern. Nun, mit fast vier, war es überhaupt kein Problem mehr, auch einmal wieder als Paar 2 Stunden (oder mehr!) etwas zu unternehmen, sodass wir als Eltern ebenfalls neue Erfahrungen am 10 Minuten fußläufig entfernten Strand machen konnten: Stand-Up-Paddling bzw. eine Kanutour zur Zwillingsbucht waren in dieser Zeit kein Problem.


    Hatten wir im letzten Jahr noch ein Auto gebucht - was im Nachhinein völlig unnötig war und zudem viel zusätzlichen Stress bedeutete - ließen wir uns dieses Mal gemütlich von Renatour transferieren. Nichts anderes würden wir empfehlen - Autos, Roller etc. können (auch für einzelne Tage) vor Ort günstig gemietet werden (Achtung, rechtzeitig anmelden!).


    Die Anlage selbst, das wunderbare, täglich frisch gekochte Essen, die Herzlichkeit der Mitarbeiter - es ist hier einfach traumhaft! Die Fotos sprechen da ja alle schon für sich.
    Vom erlebnishungrigen, aktiv-fitten Urlauber bis hin zum erholungsbedürftigen Ruhesuchenden ? jeder kann hier finden, was er sucht, denn sowohl Aktivitäten als auch ruhige Plätzchen findet man im Honigtal immer. Und auch ohne Anschluss ist hier bislang niemand geblieben, da man beim Essen täglich mit netten Menschen zusammentrifft.
    So muss Familienurlaub mit Kleinkind aussehen!
    Vielen Dank nochmals an das gesamte liebe Team!