Eine entspannte und aufregende Zeit im Honigtal!

    Carmen M.
    17.06.2019
    Mein Sohn und ich haben eine wirklich spannende Zeit im Honigtal auf Korfu verbracht und uns dabei gut erholt. Die Anlage ist wirklich wunderschön und zeichnet sich dadurch aus, dass sich die Kinder sicher und dabei frei bewegen können und die Erwachsenen sich dabei entspannen, ein Buch lesen oder ein nettes Gespräch führen können. Während ich das Mittagessen im Zimmer zubereitet habe, hat mein Sohn meist eigenständig im Garten gespielt und wenn er mich vermisst hat, ist er einfach auf unser Zimmer gekommen.

    Das Team von renatour und die anderen Familien waren sehr nett. Die Bootstour hat uns besonders gut gefallen, allerdings ist sie meiner Meinung nach erst ab 2-3 Jahre geeignet. Ein Highlight war der Trinkwasserbrunnen mit wirklich leckerem Wasser. Das Essen war abwechslungsreich und aus eigenem Anbau bzw. aus der Region. Der Gärtner und Tierpfleger Cevit ist sehr kinderfreundlich und nimmt interessierte Kinder mit zu den Ziegen oder Hühnern. Korfu Stadt ist eine Reise wert und preisgünstig mit dem Bus erreichbar.

    Das Meer ist traumhaft und der Strand vor allem im linken Bereich flach abfallend und feinsandig. Das Programm und Unterhaltungsangebot in der Anlage ist gut durchdacht und vielfältig, allerdings als Alleinreisende mit Kind nur eingeschränkt nutzbar. Donnerstags empfiehlt es sich im Delfin Restaurant im rechten Abschnitt der Bucht essen zu gehen.

    Wir können die Reise sehr weiter empfehlen und kommen bestimmt noch mal wieder, dann allerdings zu dritt.