Familien-Silvesterreise in winterlicher Alpenwelt mit tollem bunten Abend!

    Helke S.
    04.01.2019
    Erstmals in den Kitzbühler Alpen haben wir uns als Familie mit unserer neunjährigen Tochter bei dieser Gruppenreise prima erholt und trafen auf sehr engagierte Teamer, die sich individuell um die Bedürfnisse aller Teilnehmer kümmerten. Zwar waren wir die Einzigen, die sich dem Skilanglaufen verschrieben hatten, fanden aber bei den Teamern Verbündete, die uns sogar mit nach Hochfilzen nahmen, weil in Westendorf der Schnee dafür fehlte. Durch die Gästekarte konnten wir in den folgenden Tagen sogar kostenlos zu diesen Loipengebieten per Regionalzug gelangen und standen somit nicht im Stau rund um Kitzbühel! Das Programm des Silvesterabends wurde liebevoll mit den teilnehmenden Kindern und Erwachsenen vorbereitet und zusammengestellt - es gab Sketche, Zauberei, Jonglage, Musik und unterhaltsame Gruppenspiele, so dass der Abend wie im Flug verging. Abgerundet wurde die positive Gruppenstimmung durch die geselligen Mahlzeiten und Spieleabende. Für die Kinder und Jugendlichen bot der Funpark auch bei Schmuddelwetter tolle Austobemöglichkeiten. Wir können diese Gruppenreise weiterempfehlen!