Immer wieder fazinierend und traumhaft

    Frank J.
    13.11.2018
    Nun bin ich schon zum dritten Mal nach El Cabrito gefahren um loszulassen, meine Seele zur Ruhe kommen zu lassen und um mich zu revitalisieren, was für ein phantastischer Ort , fast magisch anmutend aufgrund der Schönheit und Wildheit , wahrscheinlich für mich ein Ort an den ich immer wieder zurückkehren kann , unabhängig von konventioneller Betrachtung die viele Urlauber anstellen, wonach man ja ständig neue Orte entdecken müsse, und man maximal 1x irgendwo ist .El Cabrito ist für mich zu einem Refugium geworden , ein Ort der sich in meiner Seele manifestiert hat mit dem für mich einzigen Nachteil , das das Essen so P H A N T A S T I S C H ist , das ich jedesmal 2- 3 Kilo zunehme, die ich dann wieder abtrainieren muss , aber das nehme ich gerne in Kauf.