TOTAL zufrieden

    Holger P.
    04.10.2018
    Es war eine wunderschöne Tour. Jeden Tag gab es einer Steigerung. Mit Ausnahme des Hotels Miraval waren die ausgewählten Hotels nicht zu beanstanden. Besonders gut hat mir das Tourenbuch gefallen. Wer damit den Weg nicht findet, der verläuft sich auch im eigenen Garten. Klar gab es an der einen oder andren Stelle Interpretationsspielraum aber das ist ja auch keine Kaffeefahrt. Wir haben auf der Tour lauter nette Leute kennengelernt. Gestartet sind wir zu zweit. Vom dritten Tag an waren wir zu sechst. Die Truppe ist bis zum letzten Tag zusammen geblieben und hatte mächtig SPASS. Wir haben sogar in Riva auf den empfohlenen Bustransfer zum Hotel verzichtet und sind auch noch - aus purer Lust - die letzten 5 km durch Riva gelaufen. Ich freu mich schon auf die nächste Tour.