Entspannung total

    Dirk K.
    21.08.2018
    Wieder einmal wurde unsere Erwartung von der Realität übertroffen. I diesem Hotel kann man vorzüglich 2 Wochen Urlaub verbringen und dabei komplett die Seele baumeln lassen. Die Anlage war angenehm gepflegt, das Personal auf eine zurückhaltende Art super nett und immer bereit, noch die kleinsten Wünsche zu erfüllen. Janis und sein Team von der Küche haben uns mit Köstlichkeiten verwöhnt, Babis hat uns den abendlichen Absacker eingeschenkt, Georgia und Familie sind so unkompliziert nett. In der Umgebung lohnt sich auf jeden Fall ein Mietwagen zu nehmen, um zur Archeron Schlucht zu kommen, aber auch Parga war eindrucksvoll, Ammoudia ein Traum, Sivota ebenfalls ein lohnendes Ausflugsziel. Aber auch mit den Rädern ( gratis vom Hotel ) oder sogar zu Fuß lasst sich einiges entdecken. Einzig die Bootstour nach Paxos war wegen des riesigen Ansturms irritierend. Am Hausstrand lässt es sich am besten bei Nemo chillen. Insgesamt war der Urlaub für uns 4 köpfige Familie ein voller Erfolg , und leider viel zu kurz