Es war soooo schön...

    Conny N.
    26.07.2018
    Unser Sohn war bereits 2015 mit dem Papa auf der Quinta in Portugal, sodass er mich drei Jahre immer wieder gebeten hat, dass wir auch einmal dorthin fahren sollen, da es dort soooo schön sei.


    Dieses Jahr war es dann soweit. Und ich muss sagen, er hatte recht. Es ist soooo schön.


    Die gesamte Quinta ist ein Ort der Schönheit. Man blickt auf die umliegenden sanfte Hügellandschaft, die Anlage selber ist mit vielen liebevollen Details gestaltet.


    Der Aufenthalt auf der Quinta war wunderbar.


    Das Team der Quinta sehr nett und äußerst hilfsbereit. Jederzeit hatten sie ein Ohr für unsere Belange und bemühten sich, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.


    Das Kinderprogramm wurde von zwei sehr kinderlieben Betreuern begleitet, war abwechslungsreich und mit viel Freude von den Kindern erlebt. Während dieser Zeit konnten wir Eltern uns richtig entspannen oder auch mal etwas ohne Kinder unternehmen, wie z.B. Wandern in der Umgebung. Wir wussten ja, sie sind in guten Händen und haben Spaß.


    Von der Quinta aus kann man prima mit dem Auto in 45 Min. die Stände der atemberaubenden Westküste entdecken, und ebenfalls in 45 Min. die Südküste mit den ruhigen Strandbuchten oder in der Altstadt von Lagos bummeln.


    Gerade zurückgekehrt, bittet mich mein Sohn schon jetzt, nächstes Jahr wieder Urlaub in der Quinta zu machen. Es war doch soooo schön... Ja, das war es.