Korfu Honigtal - ein wunderschöner Urlaub

    Andreas S.
    02.11.2017
    Vor dem Winter noch einmal Sonne tanken und den ganzen Tag draußen sein: Das haben wir im Renatour Honigtal auf Korfu erlebt. Die Anlage verlockt zum Aufenthalt im Freien. Essen in der halboffenen Veranda, lesen in der Hängematte unter einem der Olivenbäume im Garten,
    Kartenspielen an der Bar - alles geschieht hier draußen in der wunderschönen Anlage.
    Die Kinder können sich hier frei bewegen und spielen. Ein Team von sehr netten Menschen
    kümmert sich um die Gäste, ob groß oder klein, mit viel Spaß und Kreativität. Dabei werden die Kinder vom Team mit viel Hingabe und Ideenreichtum beschäftigt. Unser Sohn (10 Jahre) wollte alle Angebote mitmachen und war immer begeistert von den Aktionen.
    Die Bucht von Agios Georgios gilt nicht ohne Grund als eine der schönsten der Insel. Die Zwillingsbucht in der Nähe, die man nur zu Fuß oder mit dem Boot erreichen kann, ist traumhaft schön. Beim Schnorcheln sieht man hier unzählige Fische.
    Ein besonderes Erlebnis war auch die Bootstour mit den anderen Gästen der Anlage zu einer entlegenen Insel mit Picknick am menschenleeren Strand.
    Diese Urlaubsanlage mit seinen Mitarbeitern ist etwas ganz besonderes.