Traumurlaub im Paradies

    Elgin S.
    31.08.2017
    Liebe Familien und Griechenlandliebhaber
    dies ist der schönste Urlaub für mich und meine Tochter (11 Jahre) gewesen.
    Nicht nur das wir super Wetter hatten, das Wasser klar und sauber war, die Insel Korfu uns mit ihren kleinen Buchten und der üppigen Vegetation total begeistert hat.
    Nein einen großen Teil Entspannung und Freude, Spaß und Erholung bereitete uns Renatour.
    Ich kann es nur in Stichworten schreiben, denn sonst würde der Berich zu lange.
    - absolut gepflegtes Haus in Toplage, Meerblick ohne steressigen Touristen-rummel.
    - sehr nette grieschiche Mitarbeiter, von der Reinigungskraft über Gärtner, Köchin zur Servicekraft, alle freundlich und gutgelaunt.
    - Gute Organitation der Reiseleitung, stehts offen für Fragen oder Bedürfnisse, gut informiert über Insel Land und Leute
    - Tolle Angebote zum dazubuchen, besonders die Kanufahrt von Christoph und Inga war ein besonderes Erlebniss
    Die Jugendbetreuung war ebenfalls liebevoll und lebendig, nichts von der Stange, mit Anspruch und Quallität.
    - Das Essen kann ich nicht beschreiben, es war einfach himmlich.
    ich habe noch meiner Rückkehr nach Deutschland ziemlich direkt für Herbst 18 2 Wochen gebucht. Diesmal sind wir im Honigtal, wir freuen uns und sind gespannt.