Gelungener Urlaub in Südfrankreich.

    Claudia G.
    08.08.2017
    Die Ferienanlage befindet sich mitten in der Camargue, die Landschaft drum herum ist wunderschön. Wir hatten tatsäschlich die weissen Pferde und die Stiere jeden Tag in Sichtweise. Mit dem Fahrrad ist man in 20 Minuten in Aigues-Mortes. Eine wunderschöne Stadt. Die Anlage selber ist weitläufig, der Pool ist gross (und tief). Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hat sehr zum gelungenen Urlaub beigetragen. Die Wohnungen sind sehr geschmackvoll eingerichtet, haben alles, was man braucht. Als ich einen kleineren Topf gebraucht habe, ist die Gastgeberin zwei Mail einkaufen gegangen, um was passendes für mich zu finden. Wir wurden nicht von Mücken überfallen. Es gab welche, aber rechtzeitiges einsprühen und die Moskitogitter am Fester haben gut geholfen. Sehr schöne, nicht überlaufende Strände (Ende Juli!) sind in 15 Min. Autofahrt erreichbar. Einziges Manko m. E. war die Kinderbetreuung. Die Betreuerinnen waren alle sehr nett, aber die Altersspanne der Kindergruppe (3-10 Jahre) führte dazu, dass das Programm für ältere Kinder weniger spannend war. Mein Sohn wollte daher nur zögern teilnehmen, was ich verstehen konnte. Besser hätte man die Gruppe in Vorschul- und Schulkinder unterteilt.