Wieder einmal schöner Urlaub mit bewährtem ReNatour-Konzept

    Liane B.
    05.08.2017
    Erneut waren wir zu dritt (49, 47 und 12 Jahre) auf Korfu. Nach dem Honigtal nun die Villa Kalimeera. Unsere größte Sorge war, ob der tolle Honigtal-Aufenthalt nicht diesen Urlaub von Vorneherein ins Abseits stellen würde. Aber nichts da! Alle Erwartungen wurden erfüllt oder sogar übertroffen!
    Das bereits im Honigtal herausragende Essen war in der Villa Kalimeera mindestens genau so gut: sehr viel regionale griechische Küche, viel Gemüse, Abwechslung und immer für jeden etwas dabei!
    Die Unterkunft war natürlich etwas neuer und wir hatten großes Glück mit unserem Zimmer, welches 2 Terrassen hatte und einen wunderschönen Maulbeerbaum!
    Mit den Tieren (außer Pünktchen und Anton) hatten wir weniger zu tun, aber das Jugendprogramm ist den Vorstellungen meiner Tochter voll auf gerecht geworden (vielen Dank an Maria und Paulina!).
    Wie häufig bei ReNatour-Reisen trifft man auf sehr nette, offene Menschen mit denen man schnell (beim Essen oder beim Wandern) in Kontakt kommt.
    Hervorzuheben ist auch die abwechslungsreiche Umgebung und der Strand von Marathias. In 50 Minuten ist man zudem mit dem Bus in der sehr schönen Hauptstadt der Insel.
    Alles in allem ein wirklich gelungener Urlaub mit ReNatour-Konzept, der zur Wiederholung einlädt :-)