Unvergessliches Urlaubserlebnis für Groß und Klein

    Carolin S.
    01.08.2017
    Ich machte mich mit meiner 5 jährigen Tochter sowie einer Freundin und ihrem ebenfalls fünfjährigen Sohn Ende Juli 17 für eine Woche auf zur Villa Kalimeera.
    Bereits die herzliche Begrüßung bei der Ankunft ließ mich auf einen unvergesslichen Urlaub hoffen. Und ich wurde nicht enttäuscht.
    Die Anlage bietet alles was große und kleine Menschen für einen entspannten und abwechslungsreichen Urlaub brauchen. Neben Hühnern, Schafen und Katzen, bietet dieser Ort mit Zauberwald, Aussichtspunkt Hängemattenwald und Lagerfeuerplatz nebst überdachter Buddelkiste, jede Menge Platz zum ausruhen, spielen und entdecken.
    Das Küchenteam war sehr nett und zuvorkommend. Die regionale Küche mit Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten bot uns abwechslungsreiche Menü. Jeden Abend gab es ein anderes Angebot mit typisch griechischen Speisen mit Grillabend, Fisch und Meeresfrüchten sowie Pizza aus dem Steinofen. Und immer gab es Kindergerichte und super leckeren Nachtisch. Dazu einen supertopen Blick vom Essenbereich auf das Meer un den Sonnenuntergang.
    Auch die Individuelle Beratung und Hilfsbereitschaft der Reiseleitung war überaus sympathisch und hat den Urlaub noch toller gemacht. Der Weg zum Strand
    Besonderes Highlight für uns war der Lagerfeuerabend am Strand.
    Die Spiele- und Bücherauswahl für die Kinder hat uns die Zeit versüßt, wenn wir mal eine kleine Sonnenpause brauchten.
    Insgesamt war es ein unvergesslicher und unglaublich entspannter Urlaub mit vielen tollen Momenten und jede Menge sympathischer Menschen. Vielen Dank dafür!