Absoluter Traumurlaub - Erholung pur

    Kerstin S.
    11.07.2017
    Wir haben den schönsten Familienurlaub unseres Lebens hier verbracht! Der Bauernhof ist ganz abseits gelegen - das muss man mögen, wir fanden es herrlich. Agathe und Costas, die Gastgeber, sind unheimlich herzlich und hatten viel Freude daran, uns alles zu zeigen und zu erklären. Wir durften mit Agathe backen und mit Costas Sterne beobachten. Da es dort wirklich so gar nichts gibt, ist der Sternenhimmel phänomenal. Sie sind superlieb mit den Kindern, und wir haben den Chef immer Opa Costas genannt ;) Überall riecht es nach Rosmarin, die Grillen zirpen, Hunde, Hühner, Schafe und Esel sind zum Kuscheln da. Wir waren mit unseren Töchtern (4 und 6) dort und es war wunderbar, weil wir Platz hatten, die Kinder springen konnten - machmal haben sie den gesamten Vormittag auf und in Hängematten verbracht - und wir einfach mal Zeit für uns hatten.

    Die zwei Ferienhäuser sind tiptop ausgestattet, sogar mit Mückennetzen vor jedem Fenster. Wir hatten Frühstück und Abendessen dazu gebucht, was absolut empfehlenswert ist. Zum Frühstück gab es... lasst Euch überraschen - echt fantastisch! Wir hatten das Gefühl, richtig nah an den Menschen zu sein, weil es dort einfach sehr authentisch zuging. Ein Geländewagen ist empfehlenswert, der Weg ist doch recht holprig, geht aber auch mit einem normalen PKW. Nicht erschrecken, wenn Ihr abends im Dunkeln ankommt: Zuerst scheint man sich verfahren zu haben und fragt sich, was man da wohl gebucht hat ;) Ging zumindest uns so, obwohl wir auch schon sehr ländlich wohnen. Der nächste Morgen entschädigt für die Zweifel in der Nacht ;))) Es war wirklich der schönste, harmonischste und erholsamste Urlaub, den wir je hatten. Und wir würden wieder hinfahren!


    PS: Die zwei nächstgelegenen Strände sind die schönsten der Insel, wirklich wunderschön und perfekt für die Kleinen, weil das Meer ganz lange sehr seicht bleibt und man tolle Sandburgen bauen kann!