Entspannte Woche im Honigtal

    Tatjana B.
    06.06.2017
    Wir, drei-köpfige Familie mit 4,5 jähriger Tochter, haben eine sehr entspannte Woche im schönen Honigtal verbracht. Uns hat wirklich alles gefallen: die Anlage ist entzückend und gerade für Kinder ein Abenteuerspielplatz. Da gibt es Olivenbäume, auf die man klettern kann, ein Piratenschiff, Ziegen, Hühner und natürlich die vielen Hängematten.


    Das Essen: Costas und sein Team bringt täglich frische, regionales und unglaublich leckeres Essen auf den Tisch. Wir waren/sind begeistert. Und vermissen schon jetzt das reichhaltige Angebot.

    Das ReNatour-Team, mit Karin, Lisa und Tanja, hat uns so herzlich empfangen und hatte immer ein offenes Ohr, so haben wir uns schnell zurecht gefunden und direkt heimisch gefühlt. Die Organisation der Aktivitäten und Ausflüge hat super geklappt und nebenbei gab es noch wertvolle Tipps, was man sich in der Umgebung noch anschauen kann.


    Die Bucht ist ebenfalls ideal (auch für kleine Kinder). In Ufernähe ist das Wasser nicht so tief, so dass Wasserschlachten auch für Nichtschwimmer kein Problem sind. Jetzt im Frühjahr war es auch noch herrlich leer am Stand.


    Wir Eltern hatten die Möglichkeit uns zu erholen und zu entspannen, da unsere Tochter gern mit den anderen Kindern gespielt hat. Auch das Kinderprogramm hat ihr prima gefallen.

    Also, wir können das Honigtal nur weiter empfehlen und kommen auch gern wieder. Das einzige was schade ist, dass wir nur eine Woche dort waren... Bis bald.