Entspannung, Meditation & Kreativität auf Korfu

    Jennifer H.
    15.05.2017
    Die Reise kann ich mit ganzem Herzen empfehlen. Ich wollte Ruhe und Entspannung und habe weit mehr bekommen, als ich erwartet habe. Trotz früher Anreise (4.45h ab Ffm) bin ich schon am ersten Tag gut angekommen und konnte Alltag und Stress hinter mir lassen. Das lag vor allem an dem warmen Empfang des Teams. Und dem hervorragenden Frühstück bei der Ankunft in der Anlage. Die Zimmer sind einfach, aber vollkommen ausreichend. Anfang Mai war es nachts noch ziemlich frisch, aber ich konnte mir eine Wärmflasche leihen und ich habe herrlich geschlafen. Es gibt tolle Angebote von Meditationen, Yoga, Malen und Speckstein und die Strände sind gut zu Fuß erreichbar und wirklich wunderschön. Die Insel ist grün, voller toller Blumen und eindrucksvollen Olivenbäumen und schönen Stränden. Ein toller Urlaub!