Pure Erholung

    Jutta T.
    15.03.2017
    Ich habe mich noch nie in einem einwöchigen Urlaub so gut erholt wie hier! Man ist rundum versorgt, mit einem abwechslungsreichen Yoga-Programm, Ausflügen, unglaublich gutem Essen und einer liebevoll gestalteten Gartenanlage zum Entspannen. Ich bin Yoga-Anfängerin und bin in den Yogastunden gut mitgekommen. Bei anspruchsvolleren Übungen wurden immer einfachere Ausführungsmöglichkeiten gezeigt.
    Sowohl die Yoga-Lehrer als auch die Leute im Büro sind sehr bemüht und freundlich. Man fühlt sich nie als "irgendein Gast von vielen".
    Sehr viele Gäste sind allein dorthin gereist - für mich als Alleinreisende war das klasse - ich habe schon am Flughafen in Malaga supernette Leute kennengelernt, mit denen ich während der ganzen Woche viel Spaß hatte.
    Also: Diesen Urlaub würde ich zu 100 % weiterempfehlen! Einzige Einschränkung: Wer eine sehr starke Katzenallergie hat, ist dort eventuell nicht so gut aufgehoben. Auf dem Gelände wohnen 3 Katzen, die z.b. auch auf dem Restaurant-Balkon auf den Stühlen liegen, im Garten auf der Hollywood-Schaukel schlafen und - wenn sich die Gelegenheit ergibt - ins Zimmer huschen. Das ist zwar verboten, aber manchmal sind die Katzen halt schneller als die Gäste (während meiner Urlaubswoche war z.B. eine Katze versehentlich über mehrere Stunden in einem Zimmer eingesperrt). Das könnte für Allergiker unangenehm werden,