Wie bei Freunden

    Nadine A.
    20.06.2016
    Wir fühlten uns vom ersten Moment an wie bei Freunden und spürten schon nach wenigen Stunden Erholung! Im Honigtal fanden wir die perfekte Mischung aus Angeboten für Eltern, Kinder oder Eltern mit ihren Kindern zusammen, und genügend Raum für individuelle Entfaltung! Hier kann man alles loslassen und gelassen genießen! Die Kinder haben einen sicheren Raum für Freiheit und dass wiederum schafft Eltern Freiheit und Entspannung! Das Essen war hervorragend, Genuss pur! Jeder einzelne Mitarbiter ob Küche, Service, Berteuungsteam war herzlich, hilfsbereit und aufmerksam! Riesen Lob und Dank!


    Eigentlich fing es schon zu Hause an, als wir die liebevoll gestaltete Mappe mit unseren Reiseinfos bekamen! Hier fanden wir neben den Fakten und Infos über unsere Buchungen, Zeitschriften für Kinder, Tee und Infos über unser Reiseziel!
    Der Taxitransfer klappte reibungslos und Gabriel empfing uns schon vor der Tür. Nach einer kurzen Einweisung und einem kleinen Rundgang fing für uns auch schon die Entspannung beim Frühstück an! Als frühanreisende waren unsere Zimmer erst danach bezugsfertig, aber nach dem auspacken erholten wir uns sofort in einer der zahlreichen Hängematten im Schatten der Olivenbäume! Die Zimmer waren sauber und alles nötige war vorhanden! Die Preise an der Snackbar waren fair!


    Das große Gewitter am Montag morgen mit sinnflutartigen Regenfällen hat in der Anlage selbst zum Glück keine größeren Schäden verursacht, und auch am Strand waren die aufräumarbeiten schnell in die wege geleitet! Ein wahres Abenteuer! Die Urlaubswoche verlief maximal entspannt für mich und auch meine Tochter! Die Angebote waren ausgewogen und immer anregend! Auch die anderen Gäste spiegelten dieses Wohlfühlen und "unter Freunden sein Gefühl" wieder! Viele waren zum wiederholten Mal da, einige Verbänden noch einen Aufenthalt in einem anderen Teil der Insel mit der Reise ins Honigtal. Auch zwei Wochen Aufenthalt stelle ich mir sehr gut vor, da die Angebote entsprechend variabel gestaltet werden!


    Wir nehmen viele Glückliche Erinnerungen und positive Energie mit nach Hause!