Lesen Sie die ReNatour-Reiseberichte! Erfahren Sie, wie unseren Kunden der Familienurlaub, Wanderurlaub, das Ferienhaus oder der Wellnessurlaub gefallen haben.
2,4 Lucie J. | 05.03.2016

Entspannung pur in ruhiger Atmosphäre

Das Hotel liegt in einer ruhigen Einbahnstraße außer Hörweite des Nachtlebens von Puerto del Carmen. Das saubere und liebevoll gestaltete und bepflanzte Gelände bietet einen schönen Rahmen für die beiden Pools mit jeweils einem kleinen Kinderbecken. Bei unserer Anreise erklärte uns ein sehr netter Mann an der Rezeption das einer der beiden Pools beheizt sei und so konnten wir Ende Februar bei etwa 20 Grad Außentemperatur schon mit unserem 2 jährigen im Pool planschen. Leider hatten wir auch ein paar kältere Tage, deshalb fragten wir im Therapiezentrum nach ob wir mit unserem Sohn auch das 34 Grad warme Meerwasser Schwimmbad benutzen dürfen, dass war kein Problem. Wir haben das warme Wasser alle sehr genossen.

Unser aller Highlight war der Sandkasten mit Sandspielzeug mit schattigem Baum, unser Sohn hat in aller Seelen Ruhe gespielt und wir haben jeder mit einem guten Kaffee neben ihm auf der Liege gelegen und unsere Bücher gelesen.Top! Die anderen Gäste des Hotels waren bis auf drei andere Familien mit kleinen Kindern alles ältere Leute die uns gegenüber offen und freundlich waren und sich von den Kindern überhaupt nicht haben stören lassen, im Gegenteil.

Wir hatten Halbpension gebucht und waren im großen und ganzen sehr zufrieden damit. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ohne das man das Gefühl hatte das am Ende die hälfte weg geschmissen werden muss. Das einzige was mich etwas gestört hat waren die kleinen abgepackten Marmeladen und Butter Pakete. Das vier Gänge wahlweise Fleisch/Fisch oder Vegitarische Abendmenü bestand aus einer einfachen Suppe einem guten Salatbuffet und einem schmackhaften regionalen Gericht. Unter anderem hatten wir Zicklein mit Couscous, Kaninchen mit kanarischen Kartoffeln und Risotto mit Meeresfrüchen um ein paar Beispiele zu geben. Zum Nachtisch gab es meist eine Fruchtcreme oder Pudding.

Der Bioladen war eine echte Bereicherung für einen Hotelurlaub. Unser Sohn hat sich sehr über die Bio Erdbeeren im Februar gefreut und über sein, von zu hause gewohntes Biomilchfläschen am Abend :)

Die Apartments sind geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet was man für einen entspannten Aufenthalt braucht.

Der Weg zum Strand dauert zu Fuß etwa 15 Minuten. Es gibt einen großen lang gezogenen Strand mit touristischer Strandpromenade und eine kleine Bucht die etwas Wind und Wellen geschützt zwischen Felsen liegt. Sie wird vor allem von Tauchern genutzt und ist Ideal für kleine Kinder. Schöner sauberer Sand und klares seichtes Wasser.

Die Insel bietet viele schöne kleine Ausflugsziele, die alle nicht weit weg sind. Wir hatten einen Mietwagen und haben uns jeden Tag ein anders kleines Ziel vorgenommen. Es war wirklich ein sehr entspannter schöner Urlaub!

Geschenk 4
Kundenberatung 2
Unterkunft 1
Verpflegung 1
Gästebetreuung 1
Programm 2
Preis-Leistung 2
Umwelt-Unterkunft 2
Umwelt-Verpflegung 3
Broschüre 6
Internetseite 2
Vulkane, Sandstrände & Meer: Familienurlaub auf Lanzarote

Reisen finden

Ferienhaus finden

Dein Merkzettel

Agentur-Login

Login ungültig. Bitte prüfen Sie Ihre Anmeldedaten.

Neuanmeldung

Den Datenschutzhinweis habe ich gelesen und willige in diesen ein.
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

[[DialogPasswortVergessenHeadline]]

Kunden-Login

Passwort vergessen

Neukunden-Registrierung

Agentur-Menü

Agentur-Nr.
Agentur
Inkasso-Art

Ihr Member Profil

Vorname
Nachname
Bonuspunkte