der perfekte urlaub für die familie

    Heidi B.
    24.10.2015
    inspiriert von den vielen begeisterten rezensionen haben wir unseren urlaub im honigtal gebucht. ich möchte mich auf diesem wege noch einmal beim team des hotels bedanken - ihr habt das wirklich gut gemacht. es ist selten, dass der platz, das essen und das team so gut sind. wunderbare natur, tolle ausflüge, super essen, ein fantastisches grundstück, entspannung pur, die kinder waren glücklich, konnten sich frei bewegen und hatten viele neue freunde gefunden. die angebote im hotel sind super, ach, und das meer ... warm, nicht zu tief, perfekt auch für die kleinen nichtschwimmer. das war definitiv der bislang schönste urlaub mit der familie. ich hatte ein wenig das gefühl von einer jugendfreizeit für erwachsene - früher mal pfadfinder, jetzt plötzlich groß mit kindern an der seite, auf der suche nach einem entspannten und naturverbundenen urlaub. die stimmung sehr freundlich, ein bisschen alternativ, mit lagerfeuer und netten anderen gästen, mit denen man abends gerne noch ein bier trinkt. nur die mutierten mörder-mücken waren herausfordernd, das sollte erwähnt werden.

    für alle läufer: ich habe hier die schönsten läufe erlebt, berauschend schöne ausblicke, sonnenuntergänge zum dahinschmelzen, der wahnisnn. unbedingt die laufschuhe einpacken! noch ein satz zum team: nur euretwegen würden wir noch einmal vorbeischauen, ihr habt gemeinsam eine tolle atmosphäre geschaffen und macht euren job wirklich fantastisch. danke nochmal für eine schöne zeit.


    große empfehlung für alle familienurlauber!