Unsere Reise in Korfu bei Villa KaliMeera

    Andreas W.
    06.10.2019
    Unser Urlaub auf der Insel Korfu in der Villa KaliMeera hat uns sehr gut gefallen. Wir waren in der ersten Septemberwoche da. Die Anlage liegt etwas oberhalb des Strandes und zum Strand braucht man weniger als 10min zu Fuß. Die Aussicht vom Zimmer und Restaurant ist fantastisch. Die Natur Korfus hat uns beeindruckt. Kilometerlanger natürlicher Strand, grüne Insel, Wasser und Strand sind sehr sauber. Als Familienurlaub ist es hier ideal. Für die Kinder gibt es zahlreiche Kinderangebote. Unser Sohn, 12 Jahre alt, war sehr zufrieden. Es gab z.B. Improvisationstheater, Schnitzeljagt, Lagerfeuer, Kochprojekt. Das Essen ist sehr gut. Es gab viele Regionale Produkte wie z.B. Tomaten aus dem in der Anlage angelegten Garten. Wir werden wiederkommen.