Ein paar Tage Ausspannen

    Kira M.
    04.10.2019
    Meine Tochter (7 Jahre) und ich waren 6 Tage in der Pension in Weissenborn. Wir wurden direkt von 2 niedlichen Babykatzen begrüßt, die in der gesamten Zeit zum Knuddeln bereit waren. Frau Langer verwöhnte uns mit ihren selbstgemachten Speisen morgens, mittags und abends. Unser kleines aber feines Zimmer war ein guter Platz zum Schlafen und Lesen. Ansonsten waren wir fast die ganze Zeit draußen. Die Tiere sind im Umkreis von 2 km alle zu Fuß zu erreichen. Am tollsten waren die Ausritte mit Herrn Langer und seinen tollen Isländern. Einfach ab durch Feld und Wald.


    Für die Kinder gibt es 4mal pro Woche eine Wald- und Wiesenzeit. Lagerfeuer,Stockbrot,Tiere füttern. Toll für Kinder und Eltern, denn die haben ein bisschen Zeit für sich.


    Alles in allem eine tolle Zeit. Wir haben nette Bekanntschaften gemacht und kommen gerne wieder