Konzept "natürlich Reisen" sehr gut umgesetzt

    Marianne M.
    26.09.2019
    Ich war mit zwei Freundinnen in der Villa Kalimeera, im Süden von Korfu und es hat mir so gut gefallen, dass ich gerne wieder hinfahren werde.


    Das Konzept "natürlich Reisen" fand ich sehr gut umgesetzt, im Hotelzimmer und der Gartenanlage mit den vielen verwunschenen Sitzplätzen.


    Großes Lob auch an das Team vor Ort: freundlich, kompetent und einfach sympathisch.
    Nach der geführten "Großen Wanderung", erkundete ich selber mehrere Bergdörfer. Man läuft durch richtigen Wald, meist im Schatten.


    Das größte highlight war für mich der Strand. Nach etlichen Liegen und Schirmchen, kann man kilometerweite Strandwanderungen machen, unten am Wasser oder oben auf der Steilküste.
    Das Essen war immer frisch zubereitet, aus regionalen Produkten und schmeckte einfach.
    So fühlte ich mich, als Generation 60+ dort sehr wohl. Es war eine Freude den vielen Kleinklindern beim Essen und Spielen zuzusehen.


    Das einzige Unschöne war die Flugreise und ich werde nach Alternativen mit Bahn und Fähre ab Ancona suchen.