Wunderschöne Gegend

    Simone W.
    12.08.2019
    Es gab die Möglichkeit zu zwei Dörfern zu gehen: Arillas und Agios Stefanos. Die Einheimischen waren sehr nett und hilfsbereit, die Natur wunderschön und das Meer traumhaft. Das liegen in den Hängematten im Olivenhain war sehr entspannend. Gerne hätte ich noch mehr Yogastunden gehabt.
    Das Essen hat mir gut geschmeckt und ich fand es nett, dass ich bei meiner Ankunft in der Früh frühstücken durfte. Am Abreisetag gab es auch noch die Möglichkeit zu duschen und ein Handtuch wurde dafür zur Verfügung gestellt. Leider konnte ich nicht so gut schlafen (Hitze, Mosquitos, zeitweise Hundegebell). Bis um 1.30 konnte es auch vorkommen, das Musik von den Bars zu hören war, jedoch in Maßen gehalten. Schön war auch, dass es relativ einfach war mit den anderen lieben Urlaubern ins Gespräch zu kommen.