Ein rundum gelungener Urlaub

    Gerit H.
    06.08.2019
    Umweltbewusstes Reisen lag uns am Herzen und so haben wir die Anreise aus dem Herzen von Sachsen mit dem Zug gewagt. Das war super entspannt für alle und wir würden es wieder so machen. In Nimes hatten wir einen Leihwagen bestellt, so dass die Anreise bis und die Unternehmungen rund um Mas Fonrouge gelingen konnten. In der weitläufigen Anlage haben wir uns schnell wohlgefühlt. Den Pool konnte man auch mal für sich alleine haben, während die Kinder wunderbar betreut wurden.Durch das gemeinsame Willkommensfrühstück und Abendessen haben wir schnell Anschluss gefunden und konnten uns über Unternehmungen und Strände in der Umgebung austauschen. Für unsere 15jährige Tochter war der Ausritt das Highlight...Wildpferde hautnah. Unser Sohn (4) war begeistert, dass immer genügend Spielkameraden da waren. Zurück zu Hause kommt es uns so vor, als gäbe es hier gar keine Mücken ;-)