Sehr schöne Anlage in fantastischer Urlaubsregion

    Jana G.
    30.07.2019
    Wir (2 Erwachsene und 1 Kind, 8 Jahre) haben 2 Wochen auf dem Bauernhof verbracht.
    Die Anreise mit dem Auto war für uns in Ordnung und ist auch mit dem Flugzeug bzw mit der Bahn möglich. Wir persönlich empfehlen bei einem Urlaub von mehr als einer Woche ein Auto.


    Leider ist der Hof nicht besonders gut ausgeschildert, mit Nachfrage haben wir ihn jedoch dann finden können.


    Das Team dort ist sehr freundlich, das Essen hat immer gut geschmeckt und die Lage ist absolut fantastisch.


    Wer Ruhe sucht ist doch sicherlich gut aufgehoben (außer im Juli und August). Während der Hauptsaison muss man damit rechnen, dass es sowohl tagsüber als auch abends lauter zugeht, insbesondere während der Essenszeiten.


    Bei gutem Wetter sind die Kinder draußen auf dem riesigen Gelände gut aufgehoben, für schlechtes Wetter steht das im Internet beschriebene Spielzimmer leider nicht mehr zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit zum Reiten, jedoch war dafür während unseres Urlaubs nur 1 bestimmtes Pferd vorhanden, welches von allen Kindern genutzt wurde.
    Vorsicht ist geboten bei Wanderungen vom Hof aus auf die umliegenden Berge. Alle von uns gemachten Wanderungen in der Umgebung waren sehr steil bergauf bzw. bergab und auf Wanderwegen die oft schlecht beschildert waren. Für Familien mit kleinen Kindern gibt es nur begrenzte Möglichkeiten für Wanderungen vom Hof aus.


    Insgesamt können wir den Hof empfehlen. Wir würden aber dazu raten außerhalb der Hauptsaison zu fahren und mit einem Auto vor Ort flexibel zu sein.



    Kommentar von ReNatour: Für regnerische Tage gibt es neben dem Speiseraum ein Zimmer mit Spielen, Puzzle, Legobausteinen etc.