Entspannenede und doch abwechlungsreiche Tage in einer tollen Gegend

    Florentine B.
    06.09.2018
    Gemeinsam mit meinen drei Kindern/Jugendlichen (13,15,17) wollte ich Urlaub am Meer machen und bin auf die Anlage in Cirali gestoßen. Wir wurden nicht enttäuscht. Dort ist es einfach wunderschön. Schon der Transfer hat super geklappt.
    Es war gar kein Problem, dort "alleinreisend" zu sein, auch die Kinder konnten sich ganz frei bewegen. Wenn wir etwas unternehmen wollten, wurden wir gleich freundlich und gut beraten, so daß es ein Urlaub im Gleichgewicht zwischen Entspannung und Unternehmungen wurde. Der Strand ist ganz nah vor der Tür, Frühstück gibt es bis 11 Uhr, das Essen ist lecker (vor allem die Pfannkuchen), es gibt viele Restaurants in der Nähe und auch in der Anlage selber, und genügend Ausflugsmöglichkeiten (Bootsfahrten mit Schnorcheln, Auto ausleihen und zum Canoying fahren, Wandern am Lykischen Weg - nicht zu empfehlen im August, Marshmellows braten an den Feuern von Chimära, Ruinen von Olympos,,...)
    In der Anlage selber sind keine Fahrräder vorhanden, gegenüber kann man Fahrräder leihen. Diese würde ich beim nächsten Mal gleich für die ganze Zeit mieten und an der Rezeption bitten, einen Wochenpreis zu vereinbaren. Dann kann man schnell mal Richtung Zentrum radeln, sonst läuft man schon einige Minuten. Und eine Stirnlampe als Fahrradlicht unterstützt beim abendlichen Heimfahren.
    Die Bungalows selber sind schlicht, fast ohne Geschirr und Schränke ausgestattet. Aber eigentlich braucht man auch nicht viel. Der Kühlschrank war sehr angenehm. Die Bungalows selber sind geschickt angeordnet, so daß man trotz Nähe Sichtschutz zum Nachbarn hat.
    Und wenn man dann nach einem Tag (Strand oder Ausflug) in die grüne Anlage mit den Zitronen und Granatäpfeln vor der Veranda zurückkommt, fühlt es sich ein bißchen an wie das Paradies.