Erstes Mal in Kroatien

    Henrik A.
    04.09.2018
    Nachdem wir in den Vorjahren bereits sehr gute Erfahrungen mit verschiedenen Agriturismo-Betrieben in Italien gesammelt haben, haben wir uns diesmal gemeinsam mit einer befreundeten Familie (insgesamt 4 Kinder zwischen 6 und 13) für eine Kroatien-Rundreise entschieden.
    Unser erster Stop (5 Nächte) auf dem Agriturismo bei den Krka Wasserfällen hat besonders bei den Kindern für Begeisterung gesorgt. Die Möglichkeiten zum Baden im Pool und zum Ausruhen im gepflegten Gartenbereich wurden von uns intensiv genutzt.
    Ein Höhepunkt war sicherlich der Ausflug in den Krka-Nationalpark, wo es uns insbesondere der weniger frequentierte nördliche Teil des Parks angetan hat. Aber auch die malerischen Altstädte von Sibenik und Primosten inklusive Baden im Meer sind sehr gut bei uns angekommen.
    Das Abendessen auf dem Agriturismo können wir sehr empfehlen und haben dieses je nach Tagesplan morgens gebucht (die Portionen sind recht reichhaltig, so daß bei unseren Kindern jeweils eine halbe Portion voll ausreichend war).
    Die Familie Kalpic war sehr um uns bemüht und hat sich gerne Zeit für Ausflugstips genommen.
    Wir können die den Agriturismo bei den Krka Wasserfällen sehr empfehlen!