Perfekt für Kinder und Erwachsene

    Friedhelm K.
    18.08.2018
    Liebes Team von ReNatour,
    wir wollen Euch von unserem Urlaub im Agrotourism erzählen.
    Es war eine wunderschöne Anlage und Familie Kalpic war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Der Essensbereich ist entspannend und gemütlich gewesen.
    Wenn wir einen Pool-Tag gemacht haben, war es besonders schön. Nachmittags kam immer eine Bedienung und brachte uns leckeren Eistee.
    Wir haben mehrere Ausflüge gemacht. Am vorletzen Tag haben wir eine Bootstour durch die Kornaten gemacht. Unser Boot ist schon sehr früh gestartet deswegen konnten wir nicht mit Frühstücken. Aber Familie Kalpic hat uns trotzdem noch einen Korb mit Essen gemacht.
    Wir waren in Trogir, Murter, Siebenik und bei den Krka Wasserfällen. Alles sehr schön und empfehlenswert.

    Eure Lilly (10) und Papa