Ausruhen

    Elisabeth K.
    13.09.2017
    Meine Mutter und ich waren zuerst 2 Wochen auf Lastovo und haben dann unseren Urlaub gemeinsam in Istrien ausklingen lassen.
    Das war eine wirklich gute Entscheidung, da wir von der langen Busfahrt sehr angespannt waren.
    Da war der Landgasthof die perfekte Lösung.
    Als wir ankamen erwartete uns der Inhaber und nach der Begrüßung konnten wir auch gleich auf unser Zimmer. Das war wirklich schön eingerichtet, allerdings lagen wir viel lieber draußen in der Sonne im Garten auf den Liegestühlen und haben gelesen oder einfach entspannt. Eine der definitiv besten Dinge dort war aber das Essen. Immer frisch zubereitet und einfach unglaublich lecker.
    Was wir auch sehr gerne getan haben, ist Spaziergänge zu machen oder wandern zu gehen. Die Natur dort ist perfekt für solche Aktivitäten geeignet. Ende August ist es dort zwar relativ trocken, jedoch blühen wunderschöne Disteln und es gibt auch immer wieder ein schattiges Plätzchen um sich auszuruhen. Da die anderen Gäste untertags zum nahegelegenen Strand gefahren sind, hatten wir das ganze Gelände für uns und genossen die Ruhe bevor der Alltag in Deutschland wieder losging. Beim Abendessen genossen wir die Gesellschaft der anderen Familien und haben viel gelacht.
    Die Rückfahrt mit Bus und Zug war unkompliziert und wirklich schön.