Ein toller Aktiv-Urlaub

    Martina M.
    14.08.2019
    Gemeinsam mit meiner 11-jährigen Tochter hatte ich einen unserer schönsten Urlaube - es stimmte einfach alles. In Amsterdam bestiegen wir das sehr zentral gelegene Boot, es war gemütlich eingerichtet, wir fühlten uns gleich wohl. Die Mitreisenden waren international: aus Frankreich, England, Italien, Spanien und China, eine buntere Mischung ging kaum – einfach super. Jeder war entspannt, die Kinder verstanden sich sofort, spielten Karten und die Erwachsenen waren alle offen, interessiert und gut gelaunt. Wir sahen schöne Landschaften - sehr abwechslungsreich, fuhren auf gut ausgebauten Radwegen. Die Niederländer nahmen immer viel Rücksicht und fuhren entweder sehr langsam mit dem Auto an unserer Fahrradkolonne vorbei oder blieben oft stehen, wenn die Straße einspurig war. Es gab viele besondere Aktivitäten, die uns viel Freude bereiteten. Rundum eine schöne Reise!