Zeitreise: 2019 - Soziale Medien?!

Zeitreise: 2019 - Soziale Medien?!

Rückblick - Das Jahr 2019

Wir stecken in einem Dilemma

Wie wir aus einer Umfrage wissen, lehnt ungefähr die Hälfte unserer KundInnen soziale Medien ab oder nutzt sie nur selten. Die andere Hälfte postet gerne und erwartet, dass wir verschiedene Kanäle bedienen. Wir selbst wollen nicht nur posten, um bei allem mitzumachen, was aktuell angesagt ist. Gleichzeitig sehen wir aber, dass einige der sozialen Kanäle sich durchaus gut eignen, um das Thema Urlaub mit all seinen Facetten zu kommunizieren. Auch viele Fragen rund um Nachhaltigen Tourismus werden hier diskutiert und da wollen wir teilhaben.

Wir haben uns daher entschieden, die Sache konstruktiv und professionell anzugehen. Untersuchungen, die wir zusammen mit einer spezialisierten Werbe-Agentur durchführten, haben ergeben, welche der sozialen Medien sich für ReNatour am besten eignen. Das ist das Ergebnis:

Diese Kanäle „bespielen“ wir regelmäßig und freuen uns, wenn wir damit viele unserer KundInnen erreichen. Natürlich beobachten wir die Entwicklung weiter und sind für Anregungen immer dankbar.

   

 

    

Alle Jahre der ReNatour-Zeitreise!