Zeitreise: 2017 - Top 10-Nominierung beim Green Tec Award

Zeitreise: 2017 - Top 10-Nominierung beim Green Tec Award

Rückblick - Das Jahr 2017

Promi-Treffen in Berlin mit Nena und Co.

Top 10-Nominierung beim Green Tec Award

Die GreenTec Awards haben sich seit ihrer Gründung 2008 zum weltweit bedeutendsten Umweltpreis entwickelt. Der Wettbewerb verfolgt das Ziel, ökologisches und ökonomisches Engagement sowie den Einsatz von Umwelttechnologien zu honorieren und zu fördern. In der Kategorie Reise erreichten wir mit unserem Engagement für Nachhaltigen Tourismus den 4. Rang. Wir freuen uns sehr, hätten uns aber auch gerne zusammen mit den Erstplatzierten bei der Party mit 650 Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Showbiz mal unter all die Promis gemischt. In der Kategorie Reise gewann eine Entwicklung für Kreuzfahrtschiffe, bei der sich aus Schiffsabfällen Energie gewinnen lässt. Ein Umweltpreis für die Kreuzfahrttouristik sozusagen - irgendwie finden wir das paradox. Aber wir wollen kein schlechter 4. Sieger sein und zeigen gerne, wie in Berlin gefeiert wurde.

Alle Jahre der ReNatour-Zeitreise!