Gewinnen Sie eine Rafting-Tour

11.05.2016
Mit diesem Gewinn werden Sie Soap auf der Isar haben: Raftingtouren zu gewinnen
Unser Gewinnspiel im Mai: Raftingspaß

Mit dem Boot durch die wilde Isar

Noch ist die Isar ziemlich kalt. Aber der Sommer kommt. Und damit Sie ein unvergessliches Sommer- und Wasserabenteuer erleben können, verlosen wir drei Gutscheine für jeweils zwei Personen für Rafting auf der Isar in Kooperation mit den Sport-Piraten. Treffpunkt für die Raftingtour ist Bad Tölz. Mit kompletter Ausrüstung (Neoprenanzug, Schwimmweste, Helm und Paddel) geht es dann via Taxi oder Bus zur Einstiegsstelle nach Lenggries. Vor dem Start gibt es einen Grundkurs und Sicherheitsregeln und schon kann der Spaß beginnen. Neben dem Boots-Abenteuer werden Sie dabei die Schönheit der außergewöhnlichen Auenlandschaften und des Voralpenlandes erleben.

Voraussetzungen:

Geeignet ist dieser Isar-Spaß für Einsteiger als auch für diejenigen, die einen lustigen Sommertag auf der Isar verbringen möchten. Das Mindestalter beträgt acht Jahre, Personen unter 18 Jahren können nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder mit schriftlicher Einverständniserklärung bei dieser Tour dabei sein.
Mehr dazu bei unserem Kooperationspartner: Sport-Piraten

Und wie kommen Sie an diesen Gewinn?

Teilnehmen können Sie ganz einfach: Hinterlassen Sie unter diesem Beitrag einen Kommentar – gerne auch unter Pseudonym – , warum Sie gerne das Isar-Abenteuer erleben möchten und wer Sie begleiten wird. Damit nehmen Sie schon an unserem Gewinnspiel teil. Mit ein bisschen Glück können Sie den grünen wilden Fluss in seiner ganzen Kraft erleben.

Einsendeschluss: 05. Juni 2016!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

 

54 thoughts on “Gewinnen Sie eine Rafting-Tour”

  1. ReNatour-Team sagt:

    Über je 2 Gutscheine für eine Raftingtour auf der Isar dürfen sich freuen:
    Dany
    Agnes
    Möchtegern Isarpiratin

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das ReNatour-Team

  2. Annett sagt:

    Wenn man einen 14 jährigen Teenager zu Hause hat, dann wäre das die richtige Action für einen spannenden Mutter-Sohn-Ausflug, der ihn mit Sicherheit vom Hocker haut & uns mal wieder gemeinsame Zeit trotz der jüngeren Geschwister verschafft 😉

  3. Sandra sagt:

    Mein Sohn kommt in die Pubertät und ich komme ins Alter… Von daher bin ich immer auf der Suche nach Sachen, die ihm Spaß bringen und dazu führen, dass wir was zusammen machen. Ich müsste zwar meinen ganzen Mut zusammen nehmen, um in dieses Boot zu steigen, aber was tut man nicht alles für ein schönes Mutter-und-Sohn-Erlebnis. Also, ich wäre dabei und er sowieso!

  4. Mathias sagt:

    Wir verbringen unseren Sommerurlaub dieses Jahr in Oberbayern. Da wäre eine Raftingtour eine tolle Überraschnung für unseren Sohn und das Highlight des Urlaubs!
    Viele Grüße

  5. Dany sagt:

    gerade noch rechtzeitig hab ich´s entdeckt
    und die Seite von euch, renatour, hier gecheckt.

    Ihr lockt uns mit Abenteuer, Action und Spaß
    und einer Tour durch´s spritzige Nass.

    obwohl ich sonst eher vorsichtig bin
    würde ich mich trau´n- das bekäm ich schon hin.

    Mit mir reisen …dürfte mein Mann,
    der mal wieder ´ne kalte Dusche vertragen kann 😉

    So, für heute reicht´s, ich mache Schluss
    und verabschiede mich …mit freundlichem Gruß 🙂

  6. Sabine Bartkowiak sagt:

    Hey,
    ich würde damit sehr gerne jemanden überraschen! Hab sowas nich nie gemacht und habe Mega Lust auf Action und Spaß! Wäre eine tolle Abwechslung für ein kinderfreies Wochenende…..juhu!!!

  7. Bianca sagt:

    …die Raftingtour würde ich sehr gerne erleben!
    Noch nie gemacht, mit Lust und Neugier auf was neues. Mitnehmen würde ich gerne eine Freundin, die mindestens genauso erholungssuchend und Abenteuer“lustig“ ist, wie ich!
    Viele Grüße
    Bianca

  8. Elke hoffmann sagt:

    Wasser ist unser element.Würde gerne mit meinem Sohn diese Erlebnis erfahren.

  9. Angy sagt:

    Das wollte ich immer schon mal machen!!!!!!
    🙂 😉 :)))))

  10. Sarah sagt:

    Guten Morgen,
    ich würde mich sehr freuen, die Rafting-Tour zu gewinnen. Ich möchte meinen Freund anlässlich seines Masterabschlusses mit einem Wellnessurlaub überraschen. Er ist eher der sportliche, risikofreudige Typ. Daher würde ich gerne die Rafting-Tour als absolutes Überraschungshighlight einbauen. Ich bin ebenfalls fast fertig mit meinem Studium und er hat mich währendessen sehr viel unterstützt, hatte immer ein Ohr für mich und ist immer mit mir um kurz vor sechs aufgestanden, um mir ofenfrische Brötchen zu holen und ein Omelett zu zaubern. Er ist der liebenswürdigste Mensch, den ich kenne. Er gibt sehr viel für andere Menschen, jetzt möchte ich ihm zeigen, dass seine Interessen in meinem Fokus stehen.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Viele Grüße
    Sarah

  11. stefan doblinger sagt:

    Hallo da schau ich gern vorbei
    eine schöne zeit
    stefan

  12. Monika Seeger und Matthias Metzger sagt:

    Nach der aufregenden Ardeche-Tour mit dem Schlauchboot bin ich gespannt, ob eine Tour auf der Isar vielleicht sogar noch sch̦ner und spannender sein k̦nnte Рdiesmal dann zu zweit Рnoch besser!
    M.&M.

  13. Gordon Shepherd sagt:

    Ich war mit meinem Sohn vor ein paar Wochen dabei und es hat uns mega viel Spaß gemacht. Wir werden das auf jeden Fall nochmal bei euch machen (mit oder ohne Gewinn)

    🙂

  14. Katrin sagt:

    Das wäre ein toller Gewinn. Ich wollte schon lange mal wieder nach Bayern und würde das mit dem Raftingabenteurer verbinden und meinen Schatz damit überraschen. Geraftet bin ich schon z. B. in Laos…einfach Klasse!…

    PS: Bin im Juni mit meiner Ma auf Korfu und werde sicher im „Honigtal“ vorbeischauen…unser 1. Mal Korfu und Griechenland überhaupt übrigens

  15. Kamil Platzek sagt:

    Wäre ein verdammt geiles Sommer-Event mit tollen Erlebnissen – das ganze mit den besten Freunden…

  16. Et Rita sagt:

    Ich habe einmal eine Raftingtour gemacht. War echt gut.
    Nun möchte ich eure Tour für mich und Oliver gewinnen. 🙂 🙂 🙂

  17. Zoltan sagt:

    Da unsere Surfkenntnisse für die Eisbachwelle nicht ausreichen, bleibt fast keine Alternative, als die Isar beim Raften „unsicher“ zu machen! Das bringt nicht nur jede Menge Spaß und sportliche Herausforderungen auf dem Wasser, sondern auch einen unvergesslichen Abend danach!

  18. Nadja Sköries sagt:

    Wir hatten ein Jahr nur Baustelle um uns und sehnen uns nach einem neuen Abenteuer und endlich wieder mit einem Boot unterwegs zu sein.
    Mein toller Mann Piere Sköries darf mit.

  19. Alewtina sagt:

    Das wollte ich schon immer mal ausprobieren! 😄

  20. Sabine sagt:

    Super Abenteuer für meinen Sohn und mich. Da würde er sich sehr freuen, wir lieben diese Gegend!!

  21. Alexandra Panomarow sagt:

    Rafting auf der Isar – das wäre mal wieder ein Event, das der Große (15 Jahre alt) gerne mit seiner Mama machen würde. Dazu noch fern der Heimat – da wird man dann sicher nicht mit seiner Mutter gesehen, was doch zu peinlich wäre 😉. Vielleicht ist uns Fortuna ja gut gesonnen ☘. Das wäre großartig!! Liebe Grüße aus Worzeldorf, Alexandra

  22. Eckart sagt:

    Hallo zusammen,
    wäre mal was Neues. Unser Sohn würde bestimmt gerne mitmachen. München lockt ja auch mit Technik …

  23. Agnes sagt:

    Hey,
    mein Mann und ich verbringen die wenige freie Zeit, die wir haben gerade mit unseren Kindern, und haben kaum die Möglichkeit nur uns zu erleben. Hinzu kommt, dass wir in diesem Jahr eben auch aus diesen zeitlichen Gründen keinen Familienurlaub mitRenatour starten können :-(.
    Das wäre die Gelegenheit raus zu kommen, Zeit miteinander zu verbringen und Spass zu haben.

  24. Rainer sagt:

    Rafting macht einen Heidenspaß und beim letzten Mal war mein Sohn noch zu klein fürs mitraften. Jetzt ist aber schon ein richtiger Abenteurer und freut sich über Naturerlebnisse.

  25. Chrissi sagt:

    Hallo , ich mag das Lied … Water is falling on my head ….Vielleicht ganz passend. Mein Sohn (acht Jahre) ist begeisterter Wasser-Urlauber und beide sind wir abenteuerlustig…. Auf der schönen Isar würden wir uns sehr gerne ausprobieren. 🙂 🙂

  26. Anja sagt:

    Hallo,
    Rafting wäre was ganz Neues auf meiner Abenteuererfahrungsliste, ich liebe Wasser, ich liebe Unvorhergesehenes, Tempo und Spaß – und meinen Partner, den ich natürlich gern mit im Boot dabei hätte bei der Tour!
    Außerdem ist die Anreise vom Allgäu aus nicht zu lang, so dass mehr Zeit fürs Abenteuer bleibt. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!

  27. Krukewitt sagt:

    Man wächst mit seinen Herausforderungern

  28. Nicole sagt:

    Hallo,
    ich habe selbst sehr Bock darauf, doch mein vornehmlicher Grund wäre, meinen Freund da ins Boot zu holen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm das großen Spaß machen würde – auch wenn er auf meinen Vorschlag meinte, daß man für so einen Quatsch als normaler Erwachsener kein Geld aus dem Fenster schmeißt… Das Argument würde im Fall eines Gewinns ja schon mal nicht mehr ziehen ☺

  29. Klaus sagt:

    Ich war noch nie raften, es sieht aber sehr verlockend aus 🙂 Ich würde dazu gerne meine Freundin mitnehmen und mit ihr ein paar schöne Tage haben wollen.

  30. Ines sagt:

    Weil ich damit meinen Mann und meinen Sohn überraschen möchte.

  31. Angelika Vielwerth sagt:

    Wasser von allen Seiten! Genau das Richtige für mich Wasserratte und meinen Mann, der auch genügend wasserfest ist um mitzumüssen ( und natürlich auch zu wollen!)

  32. Karildo sagt:

    Cool 🙂

  33. Andreas Petschar sagt:

    weil meine Frau Ines und ich Rafting cool finden

  34. Landratte sagt:

    Die ideale Teambuilding-Maßnahme für Vater und Tochter!
    Besonders wenn die Tochter Wasser- und der Vater eher Modell Landratte ist! Frida (14) würde sich sehr freuen!

  35. Patrizia Heise sagt:

    Oh ja, das ist toll und ich würde das mit meinem Sohn machen wollen. Wir sind schon kann gefahren aber rafting haben wir noch nicht gemacht. Ausserdem ist es nicht so weit weg und gut erreichbar.Bei Renntour würde ich mich in guten Händen fühlen, habe auch schon eine Fahrradtour in Polen und eine Pferdekuscthenfahrt in den Vogesen mitgemacht.

  36. Alexandra sagt:

    Rafting ist schon lange mein Traum. Ich würde sehr gerne mit Mann, 12jährigem Sohn und 19jähriger Tochter die Abenteuerfahrt geniessen. Tut uns gut. Gemeinsame Unternehmungen sind so wichtig, besonders wenn gesundheitliche Herausforderungen oft die Bremse ziehen.👪

  37. Dirk Hahn sagt:

    Wir lieben die Gegend.und Abenteuer.. mein Sohn und ich.
    Dirk

  38. Rahn, Beate sagt:

    Hallo,

    vor kurzem habe ich mit meinem Sohn (15) eine Rafting Tour auf der Salza gemacht..es war herrlich..

    gerne würden wir nochmals eine Tour machen..

    herzliche Grüße

    Beate

  39. Vesna sagt:

    Genau das richtige Erlebnis für meine verrückte beste Freundin Sarah und mich um mal wieder was neues zu erleben 🙂

  40. Ludwig sagt:

    Ich würde gerne gewinnen, um einfach mal meine Angst vor so etwas ablegen zu können 🙂

  41. Altmeister sagt:

    Dann hätte ich einen guten Anlass unseren Sohn in München nochmal zu besuchen

  42. Paula sagt:

    Hallo,
    ich würde gerne diese Tour für mich und meinen Freund gewinnen, denn nach einer sehr harten Zeit, wäre es sehr schön auf diese Art das Leben wieder zu spüren…
    Außerdem nehme ich den Nervenkitzel schon ein bisschen beim Lesen wahr und würde gerne einmal ausprobieren wie sich das Raften draußen auf der Isar tatsächlich anfühlt… 😉

  43. Robert Böck sagt:

    Ja, los geht’s!

  44. raftingneuling sagt:

    Rafting? Das fehlt noch auf meiner to-do-Liste. Und mein 9-jähriger Sohn wäre absolut begeistert.

  45. Tine sagt:

    Nervenkitzel auf dem Wasser, meinen Mann an meiner Seite. Ich wäre sofort dabei!!!

  46. Olli sagt:

    Endlich mal wieder einen tollen Urlaub, mit tollen Erfahrungen und Erlebnissen, dass wünsche ich mir

  47. Josi sagt:

    Das wäre das absolute Sommerhighlight 🙂

  48. Möchtegern Isarpiratin sagt:

    Hey,

    mein Mann und ich erleben täglich das Abenteuer eines Alltags mit drei Kindern und zwei Vollzeit-Studienplätzen.Und was wir dabei manchmal vergessen? Wie sich die anderen Abenteuer afühlen. Ich würde diese Tour sehr gerne gewinnen, damit die Isar uns zeigen kann, was das Leben noch zu bieten hat, und damit wir der Isar zeigen können, dass wir auch außerhalb des bekannten Territoriums ein eingespieltes Team sind.

    Wilde Grüße

    *Möchtegern Isarpiratin*

  49. Blupo sagt:

    Hallo,
    dies wäre meine 2. Rafting-Tour, die 1. war einfach beeindruckend und gerne würde ich dieses Erlebnis mit Begleitung wiederholen!

  50. Gerlinde Kaneberg sagt:

    oh man mein sohn würd sich freun

  51. Benjamin sagt:

    Ich würde gerne gewinnen damit ich meine Verlobte damit überraschen kann….Sie „heult“ mir seit 2 Jahren die Ohren voll dass Sie unbedingt mal zum Rafting will…. 🙂 🙂

  52. anna boch. sagt:

    Ich kenne flache ISAR im MÜNCHEN,aber ich und meine Familie zu 5(eltern und drei Jugendliche) möchten wir wilder ISAR erleben.

  53. Poveretto sagt:

    Würde gerne mal auf der Isar raften gehen, weil ich nach dem Colorado doch eher mal wieder was normales möchte. Mitnehmen würde ich meine Frau, damit die das auch mal erleben kann.

  54. Stefan sagt:

    Hey,
    ich würde gerne die Rafting – Tour gewinnen da ich einerseits Sport und auf der anderen Seite das Wasser liebe. Somit bin ich wirklich neugierig, da Rafting die optimale Sportart für mich sein sollte 🙂
    Der ideale Begleiter: Meine Frau: Trotz mehrjähriger wilder Tour sitzten wir immer noch im gleichen Boot 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.