Mit Ryanair zu Renatour – Nachdenkliches zur Klimaschutz-Schizophrenie

Mit Ryanair zu Renatour - Podcast

“Wie wir im Sommerurlaub mit unserer eigenen Klimaschutz-Schizophrenie konfrontiert wurden. Warum wir trotzdem an eine Zukunft glauben wollen, in der Berlin keine Ostsee-Promenade hat. Und: Wie Oskar daran mitwirkt, ohne es schon ganz zu verstehen.”

Ein bemerkenswerter Podcast der beiden WELT-TV-Journalisten Fanny Juschten und Philipp Michaelis, die ihren Familienurlaub mit ReNatour auf Korfu verbrachten. Danke, ihr sprecht uns aus der Seele!

Hört rein rein und spart nicht mit euren Kommentaren! Unsere kleine Welt – Mit Ryanair zu Renatour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant für dich:

Urlaub mit dem Zug: Mit der Deutschen Bahn in die Ferien reisen

Mit dem Zug in den Urlaub fahren

Der Zug-zum-Flug ist fast jedem bekannt. Aber tatsächlich gibt es viele Reiseziele in Europa – und auch bei ReNatour – die gut mit dem Zug

Reisen quer durch Europa

Reiseziele quer durch das Jahr – Europa

as erste Quartal des Jahres 2019 geht so langsam dem Ende zu. Höchste Zeit sich an die Reiseplanung für das restliche Jahr zu machen! Hier stellen wir Ihnen unsere naturnahen Reisetipps abseits des Massentourismus für das (weitere) Jahr 2019 vor.