Unser buntes März-Gewinnspiel

16.03.2016
Spiele gegen Langeweile
Bunte Zielscheibe für drinnen und draußen

Gewinnen Sie diese bunte Flugscheibe!

Wir waren kürzlich auf einer Veranstaltung und irgendjemand hatte „FlitzeFilz“ dabei. Mit dieser bunten Flugscheibe kam richtig Bewegung in den Raum und das Geschehen. FlitzeFilz flog quer durch das Zimmer – vom fünf- bis 70-jährigen spielten alle mit und hatten Spaß. Nachdem uns dieses Spielzeug aus Naturmaterial so begeistert hat, verlosen wir an Sie fünf FlitzeFilz und fünf Neoflitzer (diese sind wassertauglich!!). Das Spielmaterial kann auch problemlos für den Familienurlaub in den Koffer gepackt werden!

Und was ist Ihre Aufgabe?

Schreiben Sie unten im Kommentarfeld – gerne auch unter Pseudonym – , wo Sie diesen Flugkörper zum Einsatz bringen möchten (auf einer Geschäftsveranstaltung, auf der Urlaubsreise, beim nächsten Picknick …) und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil. Mit ein bisschen Glück gehört dieses Sportgerät bald Ihnen.

Einsendeschluss: 31. März 2016!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

53 thoughts on “Unser buntes März-Gewinnspiel”

  1. Und die Gewinner unserer Flugscheibe ….. Trommelwirbel …… sind Tamara K. , Thomas Sch., K. Heinrich, Axel B., Monika B., Ursel, Katrin W. Andrea S., Lydia S., Karin Sch.

    Herzlichen Glückwunsch und vieeel Spaß damit.
    Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

  2. Gio sagt:

    mal sehen, was die Hunde dazu sagen

  3. Smart30 sagt:

    auf der Wiese vor unserem Haus…

  4. AlexAndre sagt:

    ganz einfach mit meinen Kids im Garten

  5. Tamara K sagt:

    Wir hatten bisher noch nie einen Familienurlaub – sollte es dazu kommen wird die Scheibe diese Premiere mit uns gemeinsam erleben… so lange muss sie sich mit dem Park zufrieden geben =)

  6. Sabine Bauermeister sagt:

    Sehr gerne würden wir dieses Objekt zum Fliegen bringen, wenn wir auf unserer Waldheide spazierengehen, oder im Urlaub beim Wandern. Das würde uns riessig Spass machen.

  7. Bettina sagt:

    Mit unsern Kids im Garten und im Urlaub 🙂

  8. A. Nagel sagt:

    Mit Kind und Kegel bei Opas 75. Geburtstag demnächst.

  9. Mausel23 sagt:

    Einfach immer, wenn wir unterwegs sind, beim Picknick, am Rhein, im Urlaub, im Freibad, auf dem Spielplatz usw.

  10. Chami sagt:

    Eindeutig beim Kinderarzt. Viele der Kinder haben Angst vor Untersuchungen und so kann man den gesamten Warteraum miteinbeziehen und die Kinder mit viel Freude ablenken. Was für ein Spaß 🙂

  11. Falko sagt:

    Sehr gerne würde ich diese Flugscheibe bei mir im nahegelegenen Park einsetzen!

  12. Thomas Sch. sagt:

    Beim nächsten Open-Air mit Freunden,
    oder mit meinen drei Mädels (9/13/48 J.) im Garten, beim Wandern, beim Picknick, beim Baden, usw………….

  13. Sally Wenger sagt:

    Natürlich würden wir mit der Scheibe durch unseren Garten flitzen, aber sie würde auch in unserem Koffer landen.
    Für den Türkei Urlaub.
    Liebe Grüße, Sally, Luca und Louis.

  14. Anne sagt:

    Mit meinen drei liebsten auf jeder wohnwagentour als frühsport… Ich freu mich schon jetzt! <3

  15. Verena Tone sagt:

    Bei uns im Hof, der bei schönem Wetter immer voller Kinder und so voller Leben ist…:-)

  16. mit meinen 3 Jungs (4/3 und 43J) in unserem Garten, bei unseren Reisen, beim Klettern und Bouldern für zwischendurch , auf wunderschönen grünen Wiesen , nach dem Sammeln von gesunden Heilkräutern, zwischen Yogaeinheiten.

  17. sonja sagt:

    Hallo, in meinem 2000qm großem Garten in Ostfriesland im Mai beim Sommerfest.

  18. K. Heinrich sagt:

    Im Rahmen des ersten Seminartags einer Weiterbildung. Als Bildungsreferent bin ich für die Planung und das Kennenlernen am ersten Tag mit verantwortlich. Ich stelle mir das Präsentieren von Erwartungen der Teilnehmer per FlitzFilz als sehr aktives Einbringen mit viel Spaß vor.

  19. Sylvia sagt:

    Wenn wir mal wieder Supervision haben und die Köpfe rauchen, dann braucht es ein wenig BUNT und SCHNELL!

  20. Axel sagt:

    Wir haben unsere alte „Scheibe“ mit in den Renatour-Urlauben in Korfu und Kroatien gehabt und täglich im Wasser gespielt. Nun ist sie etwas aus der Form und müde. Mit einem neuen Flitzer spielt es sich in den nächsten Urlauben bestimmt doppelt gut.

  21. Simone sagt:

    Bei uns im Waldkindergarten:-)

  22. Gloisr sagt:

    Bei meiner großen Party im Juni werden wir gemeinsam mit der Scheibe über die Wiese flitzen.

  23. Monika Bues sagt:

    Ich würde gern meinen Mann etwas in Bewegung bringen und meinen kleinen Großneffen, der einen Heidenspaß bei solchen Spielen hat.

  24. Inge B. sagt:

    Beim nächsten Familienfest, damit die Leute von den Stühlen kommen.

  25. Ursel sagt:

    hallo,
    im Klassenzimmer, wenn die Schüler eine Abwechslung und Überraschung brauchen

  26. Josi sagt:

    Ich würde es gerne auf meinen Seminaren einsetzen um die Mittagsmüdigkeit auszutreiben 🙂

  27. Katrin sagt:

    Ich würde das Fluggerät gerne bei der Überraschungsgrillparty für meinen Kollegen ausprobieren.
    Wird das Angrillen in die Saison 2016

  28. Sara sagt:

    Den möchten wir gerne beim nächsten Picknick einsetzen.

  29. Zoltan sagt:

    Im Park, in den Bergen, am See… Hauptsache Bewegung und Spaß!!!

  30. Aquaran sagt:

    Mit meinem Sohn und meiner Frau, überall, wo es nur geht. Am liebsten natürlich im eigenen großen Garten, wo der FlitzeFilz alles zeigen kann, was in ihm steckt 😉

  31. Andreas Petschar sagt:

    Mit meinen 3 Kindern bei uns im Garten bzw. im nächsten Urlaub

  32. Ich unterrichte und begleite minderjährige Flüchtlinge, die ohne Eltern nach Deutschland gekommen sind. Und wenn wir zusammen im Stadtpark sind, dann fliegt die Flitzescheibe und alle haben Spass.

  33. Brunhilde Hansmann sagt:

    Mit meinen Kindern im Garten

  34. Ch. H. sagt:

    …einfach beim Spaziern gehen….:-)…
    Im Einsatz mit Mann, Kind, Oma, Opa, Freunden…

  35. Sven sagt:

    In langwierigen Telefonkonferenzen. Steigert Stimmung und Wachheitsgrad.

  36. Karl-Heinz sagt:

    bei uns im Garten…

  37. kinglouis sagt:

    Mit den Mitturnern meiner Sportgruppe.

  38. Nicole sagt:

    Im Sommer am Strand an der Ostsee

  39. Renate sagt:

    Im Sommer, mit meinem Hund im Park!

  40. Lydia Schönberger sagt:

    …die Flugscheibe kommt natürlich in den Koffer nach Korfu – zu unserem Renatour-Urlaub im neuen Kalimeera 😉 Wir freuen uns schon…

  41. Tom sagt:

    Damit spiele ich mit meinen 2 Patenkindern im Garten oder auch mal unterwegs 🙂

  42. Alexandra sagt:

    unsere Kinder würden gerne mit den anderen Nachbarskindern der Scheibe hinterherflitzen

  43. Marga sagt:

    beim nächsten Kindergeburtstag

  44. syxx sagt:

    bei den Spaziergängen mit unserem kleinen Hund

  45. kyr sagt:

    würd ich mit in den Strandurlaub nehmen

  46. Reinhard Fandrich sagt:

    Bei unserem nächsten Wanderausflug!
    Irgendwo auf einer schönen Frühlingswiese!

  47. Silvi sagt:

    Mit meinen beiden Kids aufn Spielplatz oder im nächsten Familienurlaub… Das wär cool!

  48. Andrea Braun sagt:

    Im Sommerurlaub am Nordseestrand.

  49. Theeem sagt:

    Jede Woche im Garten, sobald die Grillsaison begonnen hat.

  50. Andreas76 sagt:

    beim Badeurlaub auf Helgoland im Sommer.

  51. Karin Schw. sagt:

    Mit der Familie immer mal wieder zwischendurch: Zuhause, bei Oma u. Opa, im Urlaub,…

  52. Kristof Glaeser sagt:

    Mit meiner Nichte im eigenen Großen Garten 🙂

  53. Gerlinde Kaneberg sagt:

    wenn ich mit meinen dogis unterwegs bin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.