Unser buntes März-Gewinnspiel

Spiele gegen Langeweile

Gewinnen Sie diese bunte Flugscheibe!

Wir waren kürzlich auf einer Veranstaltung und irgendjemand hatte “FlitzeFilz” dabei. Mit dieser bunten Flugscheibe kam richtig Bewegung in den Raum und das Geschehen. FlitzeFilz flog quer durch das Zimmer – vom fünf- bis 70-jährigen spielten alle mit und hatten Spaß. Nachdem uns dieses Spielzeug aus Naturmaterial so begeistert hat, verlosen wir an Sie fünf FlitzeFilz und fünf Neoflitzer (diese sind wassertauglich!!). Das Spielmaterial kann auch problemlos für den Familienurlaub in den Koffer gepackt werden!

Und was ist Ihre Aufgabe?

Schreiben Sie unten im Kommentarfeld – gerne auch unter Pseudonym – , wo Sie diesen Flugkörper zum Einsatz bringen möchten (auf einer Geschäftsveranstaltung, auf der Urlaubsreise, beim nächsten Picknick …) und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil. Mit ein bisschen Glück gehört dieses Sportgerät bald Ihnen.

Einsendeschluss: 31. März 2016!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

52 Antworten

  1. Und die Gewinner unserer Flugscheibe ….. Trommelwirbel …… sind Tamara K. , Thomas Sch., K. Heinrich, Axel B., Monika B., Ursel, Katrin W. Andrea S., Lydia S., Karin Sch.

    Herzlichen Glückwunsch und vieeel Spaß damit.
    Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

  2. Wir hatten bisher noch nie einen Familienurlaub – sollte es dazu kommen wird die Scheibe diese Premiere mit uns gemeinsam erleben… so lange muss sie sich mit dem Park zufrieden geben =)

  3. Sehr gerne würden wir dieses Objekt zum Fliegen bringen, wenn wir auf unserer Waldheide spazierengehen, oder im Urlaub beim Wandern. Das würde uns riessig Spass machen.

  4. Eindeutig beim Kinderarzt. Viele der Kinder haben Angst vor Untersuchungen und so kann man den gesamten Warteraum miteinbeziehen und die Kinder mit viel Freude ablenken. Was für ein Spaß 🙂

  5. Beim nächsten Open-Air mit Freunden,
    oder mit meinen drei Mädels (9/13/48 J.) im Garten, beim Wandern, beim Picknick, beim Baden, usw………….

  6. Natürlich würden wir mit der Scheibe durch unseren Garten flitzen, aber sie würde auch in unserem Koffer landen.
    Für den Türkei Urlaub.
    Liebe Grüße, Sally, Luca und Louis.

  7. mit meinen 3 Jungs (4/3 und 43J) in unserem Garten, bei unseren Reisen, beim Klettern und Bouldern für zwischendurch , auf wunderschönen grünen Wiesen , nach dem Sammeln von gesunden Heilkräutern, zwischen Yogaeinheiten.

  8. Im Rahmen des ersten Seminartags einer Weiterbildung. Als Bildungsreferent bin ich für die Planung und das Kennenlernen am ersten Tag mit verantwortlich. Ich stelle mir das Präsentieren von Erwartungen der Teilnehmer per FlitzFilz als sehr aktives Einbringen mit viel Spaß vor.

  9. Wir haben unsere alte “Scheibe” mit in den Renatour-Urlauben in Korfu und Kroatien gehabt und täglich im Wasser gespielt. Nun ist sie etwas aus der Form und müde. Mit einem neuen Flitzer spielt es sich in den nächsten Urlauben bestimmt doppelt gut.

  10. Ich würde gern meinen Mann etwas in Bewegung bringen und meinen kleinen Großneffen, der einen Heidenspaß bei solchen Spielen hat.

  11. Ich würde das Fluggerät gerne bei der Überraschungsgrillparty für meinen Kollegen ausprobieren.
    Wird das Angrillen in die Saison 2016

  12. Mit meinem Sohn und meiner Frau, überall, wo es nur geht. Am liebsten natürlich im eigenen großen Garten, wo der FlitzeFilz alles zeigen kann, was in ihm steckt 😉

  13. …die Flugscheibe kommt natürlich in den Koffer nach Korfu – zu unserem Renatour-Urlaub im neuen Kalimeera 😉 Wir freuen uns schon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant für dich:

Kundenbetreuung

Die Parabel von der kranken Erde

Aus unserem Arbeitsalltag: Unsere Mitarbeiterin Carola Schumann hatte kürzlich ein Gespräch mit einem Kunden, welches ihr sehr zu denken gegeben hat. Hier der Ausschnitt dieses