Gewinne einen Reiseführer!

Reiseführer Algarve

Passend zu unserer neuen Wander-Reise Algarve “Von der Serra Monchique bis zur Atlantikküste” verlosen wir fünf Reiseführer Algarve von unserem geschätzten Michael Müller Verlag.

Du erfährst darin die schönsten Badeplätze und Wandertouren, bekommst Insidertipps und wirst zu den interessantesten Sehens­würdigkeiten und Baudenkmälern Portugals geführt.

Schreib uns unten im Kommentarfeld – gerne auch unter Pseudonym – , warum du diesen Reiseführer gewinnen möchtest.

Mit ein bisschen Glück kannst du schon in Kürze mit Vorfreude deine nächste Reise mit einem Michael-Müller-Reiseführer planen. Einsendeschluss: 29. Februar 2016!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

33 Antworten

  1. Vielen Dank für Ihre tollen, kreativen Beiträge!
    Je einen Reiseführer “Algarve” aus dem Michael Müller-Verlag haben gewonnen:

    Jupp Fröhn, Diana, Eckhard G., Anne S., Familie Graf! Gratulation und viel Spaß damit!!

  2. Wir fahren im Juli nach Olhao und drumrum und die Michael Müller Reiseführer haben uns die letzten Jahre auch durch andere Gegenden schon gut begleitet und vor Allem bei der Vorfreude unterstützt

  3. Vor vielen Jahren im Februar dort gewesen…. ein tolles Reiseziel zu dieser Jahreszeit. Velleicht klappts ja mit dem “neuen Führer” mal wieder 🙂

    Viele Grüße

  4. meine Nachbarn wohnen die Hälfte des Jahres an der Algarve, (ER ist gebürtig daher) und haben mir schon sooo viel vorgeschwärmt, dass ich endlich mal selber hin fahren möchte 🙂

  5. Liebes Renatour-Team,

    wir waren noch nie in Portugal.
    Dieser Reiseführer “Algarve” könnte uns inspirieren, dieses Jahr unseren Urlaub dort zu verleben.
    Herzlichen Dank an den Michael Müller Verlag und an euch.

  6. Ich war bereits einmal in Lissabon, damals aber ohne dem Spitzen Reiseführer vom Michael Müller Verlag unterwegs und hab somit nicht viel von der Stadt gesehen. Da ich in nächster Zeit unbedingt nochmals nach Lissabon möchte und mir dieses mal auch die Umgebung ansehen möchte, wäre mir der Reiseführer eine große Hilfe dabei

  7. Wow, gerade heute haben wir unsere Reise nach Portugal (Algarve) gebucht. Das wäre doch eine tolle Sache, wenn wir noch einen Reiseführer gewinnen würden.

  8. Klarer Fall, ich möchte diesen Reiseführer gewinnen weil Portugal seit Jahren mein Favorit ist & ich derzeit keine aktuelle Ausgabe dieses Führers habe.

  9. auf verschiedenen Reisen nach Portugal (Festland und Inseln) haben wir uns in das Land verliebt. Uns persönlich fehlt nur noch der die Algarve, da würde dieser Führer super passen, insbesondere, da wir passionierte Wanderer sind.

  10. Weil es am schönsten ist in diesem Jahr die Algarve zu bereisen mit richtigen Insidertips, die es in den Müller- Reiseführern immer zu Hauf gibt.

  11. Weil der Michael Müller der beste Reiseführer zur Algarve ist. Weil ich das Land und seine Menschen so mag. Weil die Landschaft faszinierend ist.

  12. Ich würde gern mit meinem Mann an die Algarve reisen . Ein Michael Müller Reiseführer ist immer ein guter Reisebegleiter und wir würden uns sehr darüber freuen .

  13. Ich war einmal in Portugal und es war wunderschön. Nette Menschen, tolles Essen, viele Sehenswürdigkeiten.
    Nach Portugal möchte ich deshalb gern wieder und ein ausführlicher Reiseführer wäre da natürlich wunderbar.

  14. Ich mag Portugal! Ich war früher fast jedes Jahr an der Algarve und habe dort schon viele schöne Fleckchen kennengelernt. Jedoch ist mein Reiseführer nun schon etwas in die Jahre gekommen, deswegen würde ich mich sehr über den neuen Algarve- Reiseführer freuen.

  15. Liebes Renatour-Team,

    wir waren letztes Jahr im Urlaub an der Algarve,
    es war wunderschön und ich würde gerne mit meiner Frau wieder hin und auch mal einige Wandertage einlegen und so wäre ein Wanderführer ideal .
    Liebe Grüße
    Hans-Karl Huber

  16. Liebes Renatour-Team,

    nachdem unser letzter Wanderurlaub mit unserem beiden Kindern in die Alpen führte, sind wir auf der Suche nach einem neuen Wandergebiet. Da käme uns der Wanderführer zur Algarve gerade recht… 😉

    Viele Grüße
    Familie Graf

  17. Ich wünsche mir diesen Reiseführer zu gewinnen um damit meinem Bruder eine Freude zu bereiten da er die Algarve bald bereisen möchte. also ein Geschenk um FREUDE zu schenken <3

  18. Liebes Renntour Team,

    vor 3 Jahren sind wir das erste Mal mit Ihnen nach Lappland zu Dirk Hagenbuch gereist und haben da Begegnungen mit ganz besonderen Menschen gehabt, die mir in meiner damals sehr verfahrenen persönlichen Situation den Mut gegeben haben den Schritt aus Deutschland hieraus zu machen. Damit sind wir sehr glücklich!!! Die letzten 2 Jahre habe ich zusammen mit meinem kleinen Sohn in Peking gelebt und gearbeitet und momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Standort. Da es, aller Voraussicht nach, Silves an der Algarve werden wird, würde der Reiseführer uns sicher auch die weniger bekannten Ecken zugänglich machen.
    Beste Grüße, Mandy Müller

  19. Zu Vinho verde und bacalao: meine nächste Reise geht nach Portugal, ins Land, aus dem Vasco da Gama kam und die portugiesische Galeere – ach nein, das ist was anderes. Holldrihöh. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über einen gescheiten Reiseführer freuen – sodass das mit der portugiesischen Galeere dann auch nicht mehr passiert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant für dich:

Sandstrand Griechenland Insel

Welche griechische Insel hat Sandstrand?

Griechenland gilt hierzulande als wahres Urlaubsparadies und als Geheimtipp für Familienurlaub mit Kindern. Vor allem wegen seiner vielfältigen Inseln und des türkisblauen Meeres. Doch was

Grüße aus dem Honigtal!

Interview mit Lisa und Gabriel aus dem Honigtal Lisa, Gabriel und der kleine Serafin (2 Jahre) aus der Schweiz erweitern ab April das Team im