ReNatour - Nachhaltiges Reisen seit 1994: Kommen Sie mit auf die Zeitreise!

Am 02.05.1994 wurde ReNatour als nachhaltiger Reiseveranstalter in Nürnberg durch Roland Streicher und Sybille Arlitt gegründet. Bereits damals war das erklärte Ziel, "verantwortungsbewusste, ausgewählte sanfte Reisen anzubieten, die neben Erholungs- und Erlebniswert ein Mehr an Qualität bieten, da auch der Schutz der Natur und die Interessen der Menschen in den Urlaubsgebieten berücksichtigt werden“.

Seitdem hat sich viel getan! Unseren Grundwerten sind wir bei ReNatour aber immer treu geblieben.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen fühlt sich ReNatour den Themen Urlaub mit Kindern, Familienurlaub und Wanderurlaub besonders verpflichtet, zu bevorzugten Reisezielen von ReNatour gehören Griechenland und besonders die Insel Korfu. Neue Schwerpunkte sind Single mit Kind Reisen sowie Yogaurlaub für Alleinreisende.

 

Hier finden Sie alle Meilensteine in der Geschichte von ReNatour: