Sehr sehr schön

    Fam. S.
    20.04.2006
    Wir waren Premiere 2006 mit dem Zigeunerwagen an den Vogesen. Wesentlich anstrengender als erwartet aber sehr sehr schön. Jedem der uns bisher gefragt hat, ob wir "es" wieder tun würden mussten wir antworten: "Wenn wir es noch nicht getan hätten, auf jeden Fall". Sehr schön war, dass wir im Basislager allein waren, mit mehreren Familien im Mehrbettzimmer wäre es anders geworden. Abendessen überall sehr gut. Gute Französischkenntnisse sind auf jeden Fall empfehlenswert. Man hat sich sehr gut um uns gekümmert, haben uns nie verloren gefühlt. Wir waren aber auch die ersten 2006. (Start 03.04.)Für zwei Erwachsene, ein Kind auf jeden Fall genug Platz. Wir hatten keine Ahnung von Wagen und Pferd, es wurde manchmal kritisch und stressig, aber alles im grünen Bereich.