Erholung pur!

    Bernhard S.
    09.10.2014
    Angelockt durch das Video auf der Renatour-Homepage freuten wir uns auf das tolle Kinderprogramm für unsere 5-jährige Tochter, während wir Eltern auch endlich mal wieder ein paar Stunden für uns im Urlaub zu zweit haben wollten. Vor Ort wurden diese Erwartungen bei weitem übertroffen - unsere Tochter würde am liebsten sofort zurückfliegen, und auch wir vermissen die Herzenswärme des gesamten Teams vom Honigtal, die schöne Natur, griechische Sonne und die traumhafte Bucht mit Sandstrand und sogar Fischen im Wasser! Ende September / Anfang Oktober sind die Temperaturen erträglich und das Wasser zum Baden und Schnorcheln noch schön warm. Essen kann man morgens und abends lecker und reichlich, und schicke Tavernen locken in der Bucht und auf den Wanderungen reichlich!