Honigtal

    A. A.
    11.08.2010
    Wir haben die 3 Wochen im Honigtal sehr genossen- die Temperaturen waren mit über 30°C durch den immer vorhandenen Wind sehr gut erträglich, auch die Kinder(3,5 J.) hatten keine Probleme damit. Das Team vom Honigtal kann ich nur für ihre gute Arbeit loben, sei es die nette Kinderbetreuung, die gute Küche oder die schönen Ausflüge per Boot - oder hilfreiche Tips (von Ausflugszielen, Wanderungen für Kids bis zu Ratschlägen, was gegen Mücken hilft). Die Mücken waren das einzig etwas nervige Element, aber da konnten wir recht schnell Abhilfe schaffen, danach war auch die Nachtruhe wieder für alle hergestellt!!! Die Kinder haben den Strand und den großen Spielplatz am meisten genossen, auch die Esel waren immer eine Attraktion. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub für Groß und Klein, dringend von uns zu empfehlen und wir werden bestimmt einmal wiederkommen.