Tanja A.
    25.05.2015
    Wir (mein Mann, unsere Tochter,3) und ich waren zum ersten Mal mit Renatour unterwegs und waren begeistert. Das Studio mit 20qm war basic aber ausreichend, da wir wirklich nur zum Schlafen im Zimmer waren. Das Gelände ist Klasse mit viel Platz, Hühnern, Ziegen und Esel zum anschauen, füttern und streicheln. Mit Hängematten, Schaukeln und Liegen zum Chillen und Sandkasten und Piratenschiff mit Sonnensegel. Alles ist nah, das Team gut erreichbar, Anfragen und Bitten wurden prompt erfüllt und das Programm war durchdacht und vielseitig. Der Strand mit den Bollerwagen gut erreichbar. Das Essen war viel vegetarisch und abwechslungsreich, und echt lecker. Nach einer Woche wiederholt es sich. In den Tavernen um die Ecke oder direkt am Strand läßt es sich auch gut essen. Besonders klasse war die Taverne in Avionas, Nähe Aussichtspunkt auf die Zwilligsbucht. Da kann man das Abendessen mit Sonnenuntergang genießen. Autos mieten war auch super einfach, allerdings sollte man mit Kindern bedenken, dass die Strecken SEHR kurvig sind und so Übelkeit leider nicht zu vermeiden ist. Wir können das Honigtal wirklich nur empfehlen und kommen gerne wieder!