Immer wieder wunderschön!

    Brigitte H.
    17.08.2015
    Ich war schon dreimal im Jurtencamp und werde es hoffentlich noch ein viertes und fünftes Mal besuchen. Das Beste sind die Ausflüge! Auch wenn es mehr Spaß macht mit dem Esel zu wandern oder mit einem offenen Jeep in die Berge zu fahren, ist auch die Kulturwoche sehr spannend. ?Troja ist bestimmt richtig langweilig?, denken Kinder, bis sie da waren, denn Aykut (der Führer) erzählt spannende Geschichten, die auch wir Kinder interessant finden. Wenn man mal keinen Ausflug macht, kann man im Camp viele spannende Sachen erleben. Man kann im Meer schwimmen, Tischtennis oder Volleyball spielen. Am meisten Spaß macht aber das Bogenschießen, das dort angeboten wird. Und es gibt dort leckeres Essen, hm! Und vor allem sind Ruhsar und Adnan super nett. Es war ein toller Urlaub!!!!!

    Valentina, 12 Jahre