Was war es schön!

    Gabriele S.
    07.08.2015
    Mein Sohn (9 Jahre) und ich hatten einen sehr schönen Urlaub im Jurtencamp und bei den Ausflügen. Ruhsar und Adnan sind wunderbare, sehr herzliche Gastgeber und ihre jungen Helfer/innen ebenfalls sehr freundlich und offen. Das Camp ist wunderschön, mit den bequemen Jurten, den alten Olivenbäumen, den vielen schönen Möglichkeiten zum Entspannen, Ausruhen und Spaß haben und natürlich dem Meer. Alles ist dort sehr entspannt, Hektik ein Fremdwort und es gibt reichlich Platz für alle. Wir waren Ende Juli dort, es war sehr heiß – aber man konnte sich im kühlen Meer erfrischen, was wir auch ausgiebig getan haben. Nachts kühlte es sich ab und die Jurten sind angenehm luftig, so dass wir gut schlafen konnten. Die abendlichen 5-Gänge-Menus an den oft weiß gedeckten Tischen waren immer lecker und man konnte gemütlich mit den anderen Gästen plaudern, während die Kinder (wenn sie nicht mitplauderten) sich anderweitig amüsierten. Alle Ausflüge waren toll, und bei den kulturellen Ausflügen nach Assos und Troja ist es Aykut trotz sehr hoher Temperaturen gelungen, uns mit seinem besonderen Erzähltalent zu fesseln. Kurzum: Alles war perfekt! (Von den Luftangriffen der türkischen Regierung gegen PKK- und ISIS-Stellungen in Syrien und im Irak haben wir übrigens nichts mitbekommen.)