Entspannung im Honigtal

    H.
    26.05.2016
    Relativ kurzfristig gebucht aber lang ersehnt, haben wir unsere Pfingstferien im Honigtal verbracht - das erste Mal mit Renatour. Matt und müde sind wir am späten Abend eingetroffen und wurden unglaublich herzlich von Gabriel in Empfang genommen; und ausgehungert wie wir waren, haben wir uns riesig über das im Appartment warmgehaltene Abendessen gefreut!!! Vielen Dank für diesen ersten Service!
    Wir haben zu dritt eine wundervolle Woche mit wundervollen Menschen verbracht - angefangen vom Renatour-Team, die alle sehr nahbar, zugänglich und herzlich waren über das Team von Kostas, die uns toll und immer frisch bekocht haben. Ich bin sehr beeindruckt von der Nachhaltigkeit, die hier gelebt wird - soviel kann aus dem eigenen Garten geerntet werden!!!
    Das ganze Gelände ist total gemütlich, mit seinen Hängematten in den alten Olivenbäumen, den Ziegen und Schafen, dem Piratenschiff für die Kinder und einfach vielen Möglichkeiten zu toben, zu spielen oder einfach nix tun. Und das habe ich selten so viel und ausgiebig gemacht - nix tun.
    Zu keiner Zeit musste ich mir Sorgen um meinen Kinder machen, denn das Gelände ist weit genug von der Strasse entfernt und wie eine kleine Oase.
    Der fußläufig zu erreichende Strand war nun am Anfang der Saison noch nicht ganz geräumt aber das hat dem Spaß am (noch) kalten Wasser keinen Abbruch getan.
    Die Kinder hatten eine tolle Zeit in der Kinderbetreuung - vielen Dank an Giulia, Rebecca und Chiara - und hier viel über Ameisen gelernt; ich bin dankbar, dass es keine "Halligalli"-Bespaßung gab, sondern einfach den Spaß an der Umwelt und ihrer Abeneuer.
    An unserem einzigen Regentag (der dafür aber von Dauerregen geprägt war) hätte ich mir doch noch einen schönen Aufenthaltsraum gewünscht, denn der Einzige vor Ort war zeitweise leider belegt und einen Tag im Appartment mit lauter Kindern konnte und wollte auch so keiner ;-)
    Wir haben tolle neue Bekanntschaften gemacht, die wir trotz Entfernung hoffentlich halten und können alle 3 nur sagen: Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch im Honigtal!!