Traumhafter Wohlfühlort

    Stephanie T.
    29.07.2019
    Liebes Team von ReNatour,


    ich war im Mai mit Mutter und einer Freundin einige Tage in dem einzigartigen Biobauernhof in Bioporos untergebracht. Lange schon wollten wir Ihnen und natürlich den Gastgebern ein feedback geben. Und immer wieder habe ich es vergessen im Alltagstrubel. Um mich kurz zu fassen: wir haben diesen traumhaften Wohlfühlort sehr genossen. Besonders das Gefühl abzutauchen in Vogelgezwitscher, Blumen, glückliche Tiere und freundliche Menschen. Die Natur scheint noch intakt zu sein-was bestimmt nicht überall auf Korfu der Fall ist. Die Verpflegung aus den selbstproduzierten Lebensmitteln verdient ein großes Lob. Unser heimisches Frühstück wurde auch auf Honig aus Bioporos und griechischen Joghurt umgestellt. Das fantastische Olivenöl von dort ist leider schon weg.

    Vielleicht können Sie das an unsere Wirte weitergeben?


    Mit vielen Grüßen,

    Stephanie, Sigrid und Edith