Entspannter Familienurlaub Lanzarote

    Joachim M.
    07.05.2015
    Bereits bei der Buchung über ReNatour haben wir uns "in guten Händen" gefühlt. Wir hatten einen schöne und erholsamen Urlaub auf Lanzarote. Das Hotel hatte - entsprechend dem angegliederten anthroposophischen Therapiezentrum - eine entspannte und angenehme Atmosphäre und liegt in einem ruhigen Wohnviertel. Das Personal war sehr (kinder-)freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. So war es problemlos möglich, wenn unsere Tochter (1 1/2) abends zu müde war, das Abendessen ins Appartement mitzunehmen. Gut gefallen hat uns insbesondere der große Sandkasten und das Angebot im Bioladen. An einigen Abenden hat Live-Musik zu einer schönen Stimmung beigetragen. Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub, bei dem wir uns alle (!) sehr gut erholen konnten - wir können das Angebot dementsprechend nur weiterempfehlen!