Vielfalt genießen auf Korsika!

    Gabriela K.
    15.07.2019
    Wir waren das erste Mal auf Korsika und das erste Mal Zelten. Vor der Reise sind uns viele Gedanken durch den Kopf gegangen. Werden nette Leute dabei sein? Haben wir alles dabei, was wir brauchen? Wird mein Rücken das Campen aushalten? Mein Reiseführer hatte ich vergessen, alle anderen Fragen lassen sich mit ja beantworten.
    Wir hatten zwei tolle Wochen.Das Essen war der Hammer, wie meine Tochter sagt. Die Gumpen-und Strandübernachtung waren zwei tolle Erlebnisse, neben Strandaktivitäten und Wandertouren.
    Unser neues Zuhause, ein Zelt mit Regal, Hängestange und Utensilo war sehr gut ausgestattet. Draußen vor dem Zelt war die Hängematte in der Mittagshitze unsere Rettung!
    Abends saßen wir häufig zusammen und es wurden die verschiedenen Erlebnisse des Tages erzählt. Die Offenheit der Leute hat dazu beigetragen, dass man sich in der Gemeinschaft wohlfühlt.
    Also, alles in allem sehr zu empfehlen!
    Hanna und Gabi