Erholsamer Urlaub in den Marken

    Karin P.
    24.06.2019
    Es war ein wunderschöner Urlaub in den Pfingstferien mit meiner 11-jährigen Tochter. Die Unterkunft war in Alleinlage umgeben von Olivenbäumen, Getreidefeldern, Wiesen und Weinstöcken. Beim Spazierengehen abends wurden wir verwöhnt von allen möglichen Düften der Natur, die wir von zu Hause nicht kannten. Der Pool war für meine Tochter das Highlight und es war nie viel los. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hatten auch ein paar gute Tipps für Ausflüge. Sie hatten immer ein offenes Ohr für uns. Das Meer war nicht weit weg und wir besuchten verschiedene Strände in Torrette und Marotta. In Torrette fanden wir einen Strandabschnitt der mit großen Felsbrocken vom Meer abgetrennt wurde. Gut für Kinder und das Wasser war sehr sauber. In Marotta sind wir ewig am Meer bei frischer Brise entlang gewandert. Die umliegenden kleinen Städte waren typisch italienisch, gute Vorlage für Fotos. Bei der Auswahl hat uns der Reiseführer vom Michael Müller Verlag sehr geholfen. Die Fahrten dorthin auf den einsamen Straßen in wunderschöner Natur war allein schon ein Erlebnis. Ansonsten würde ich die Italiener nicht als vorsichtige, vorausschauende Autofahrer bezeichnen.
    Es war ein schöner Urlaub, ich würde wieder hinfahren.